Beiträge von chatloxx

Hallo.

Ich habe derzeit den Vodafone Sun Tarif, der im Mai auslaufen müsste. Meine bisherigen Rechnung belaufen sich alle auf ungefähr 20-30 Minuten Gespräch und 130-200 SMS im Monat. Die Rechnungen belaufen sich zwischen 40 und 60 Euro, manchmal mit Auswüchsen nach oben.
    Nun ist mir heute der Time & More 50 WEB Tarif vor die Maus gekommen. 50 Minuten pro Monat gratis, dazu 150 SMS gratis, und das für 15 EUR. Auf gut Deutsch: 15 EUR jeden Monat. Die 50 Minuten überschreite ich nicht, wenn ich die SMS überschreite verfällt das mit 20 cent. Bei 200 statt 150 SMS wären das 10 EUR drauf, also bei 50 Gesprächsminuten und 200 SMS genau 25 EUR. Viel weniger als bisher bei Vodafone.

Nun meine Fragen:
    1) Wo ist der Haken? Schlechte Netzabdeckung? Schlechter Service? Hatte bisher nur D2, bzw. nun Vodafone.
    2) Das 6230 kostet mit diesem Tarif 9,90 EUR. Weiß man, was das 6230i kostet, bzw. wann dieses erscheint? (Zu letzter Frage: Der Seitenlange Thread ist das einzige was die Suche ausgibt, und da blicke ich nicht richtig durch.)
    3) Kann ich meine 0173x Nummer übernehmen?

Vielen Dank.

Weiß noch wer was?

Bei eBay gibts die Dinger zwar schon ab 40 EUR mit MMC, aber 1. will ich ein neues und 2. möchte ich es abholen ..

Gibts gute, günstige Shops um Mannheim (max. 150 km Radius), die das HPM-10 führen?

Danke!

Hallo!

Da ich bei noch keinem "Testbericht" was über die Länge des Kabels was gefunden hab, frag ich es hier. Nen ultimativen Thread fürs HPR, der grad im Sticky is, gibts ja auch nich.. ;)

HPR-20

Das Kabel wirkt auf jedem Bild in dieser Länge, für mich sieht das *sehr* kurz aus! Aber oft sind es ja auch "Fotomontagen" oder ähnliches um das Produkt anschaulicher zu machen (Was hätte ein Kabelsalat im Hintergrund drauf verloren? .. Bevor ich die Katze im Sack kauf, frag ich lieber hier.

1. Wie lang ist das Kabel?
    2. Ist die Länge evtl. Veränderbar (an diesem weißen - äh - T-Stecker)?

Danke!

Und hier meine Fragen .. :D

1) Kann ich einstellen, dass der Kalender alle Termine, die vorbei sind, automatisch löscht? Hab noch Zeug von Anfang Juni drin.

2) Gibt es sowas wie nen javabasierten Bluetooth-Chat?

3) Woher krieg ich die Spiele, die mir nach nem Systemreset abhanden gekommen sind? Hab nur noch Minigolf drauf, die Originalklingeltöne und Schemas konnte man ja schon aus dem "großen" Thread ziehen.

4) Gibt es weitere Netzwerkspiele?

5) Kann ich das Netzwerkspiel Minigolf auch auf z.B. ein S55 bringen? Woher bekomm ich die Java-Anwendung?

6) Gibt es schon die "ultimative" Seite für kostenloses Zeug fürs T610? Bis jetzt hab ich nur kostenpflichtige große bzw. kleinere mit wenig Inhalt gesehen.

Danke. Hatte noch viel mehr Fragen, allerdings hab ich bei manchen durch die Suche nix rausgefunden und bei den andren kein Suchwort gefunden. ("Seite groß T610"?)