HPR-20: Wie lang ist das Kabel?

• Hallo!

Da ich bei noch keinem "Testbericht" was über die Länge des Kabels was gefunden hab, frag ich es hier. Nen ultimativen Thread fürs HPR, der grad im Sticky is, gibts ja auch nich.. ;)

HPR-20

Das Kabel wirkt auf jedem Bild in dieser Länge, für mich sieht das *sehr* kurz aus! Aber oft sind es ja auch "Fotomontagen" oder ähnliches um das Produkt anschaulicher zu machen (Was hätte ein Kabelsalat im Hintergrund drauf verloren? .. Bevor ich die Katze im Sack kauf, frag ich lieber hier.

1. Wie lang ist das Kabel?
    2. Ist die Länge evtl. Veränderbar (an diesem weißen - äh - T-Stecker)?

Danke!

• Die Länge vom Anschlussstecker bis zum Bedienteil/Display beträgt 75 cm, vom Bedientwil zum Mikro sind's 40cm, vom Mikro weg zum linken Ohrhörer 10com, zum rechten 45 cm.

Insgesamt hat es "ein bisschen viel Kabel"....

• Ja, es hat echt seeeeeehr viel Kabel :) Sobald du es aber entwirrt hast, ist es angenehm zu tragen. Einzig die Halterung (Clip) an der Bedienungsanleitung könnte etwas stärker halten. Dafür wirst du mit super :top: Stereoklang erfreut.

PS: Fallen bei euch nie die schwarzen Stoffabdeckungen von den Ohrhörern? Ich hab jetzt schon zwei verloren (und musste auf die des Originalheadsets zurückgreifen) :flop:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Also meiner Meinung nach ist das Kabel zu kurz!

Hatte das Handy beim joggen in der Seitentasche meiner kurzen Hose und es war kein Spiel mehr im Kabel. Sobald ich den Kopf etwas zu weit zur Seite bewegt hab, wurde das Handy in der Tasche abgehoben.
    Also zum joggen (zumindest für mich) absolut ungeeignet, und sonst hätte ich (hab ja Autoradio *g*) keinen anderen Verwendungszweck.

Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!