Beiträge von chatloxx

Symbian OS = Betriebssystem auf derzeit 7650, 3650 und Siemens SX1 (bald) .. weitere weiß ich jetz grade nicht. Dieses Betriebssystem kannst du weitgehend selbst gestalten, d.h. es ungefähr wie deinen Desktop anpassen.

MMC-Slot = Möglichkeit, MMC-Karten (Das T610 hat 2 MB intern, auf eine mittelmäßige MMC-Karte 128 MB) zu nutzen, welche dem Handy extrem mehr Speicher (mehr Bilder, Sounds, Daten, Telefonbucheinträge etc.) bieten.

Zitat

Original geschrieben von Cisko
    die Bluetooth-Karte muss FTP Profile unterstützen, damit das klappt.

hab auch xp ..

der datenabgleich mit einem s55 geht übrigens..

das mit dem ftp-fähig sein und "die gleiche kennung" muss ich mal schauen .. hab übrigens auch xp .. karte ist eine "pico" ..

danke ;)

Ich hab ne Bluetooth-PCMCIA-Karte im Notebook ..

Mit welchem Programm kann ich nun Töne/Bilder/Schemas/Games auf mein Handy laden bzw. von selbigem wieder runter? Das geht mit der beigelegten Sony-Software irgendwie überhauptnicht. :(

btw: Beim T610 ist Bluetooth eingeschaltet, der PC in "Eigene Geräte" eingetragen, und aufm PC kann ich den Namen sehn ("T610") .. Aber nix übertragen .. jedenfalls sagen die ganzen SE-Programme "keine Verbindung" ..

Wo bekomme ich nun einen Dateimanager her?

Danke!

btw: Bluetooth geht definitiv, da der PC den Namen erkennt, zu S55 senden und von S55 holen geht auch.

Hallo!

Welche Software nutzt ihr für Bilder / Töne / Spieletransfer per Bluetooth mit dem T610?

Hab versucht die PCMCIA-Bluetooth-Karte auf meinem Notebook zu installieren, dann die original-soft vom T610, die dabei war, installiert.

Nun bekomme ich einfach keine Verbindung. weder T610 zu Notebook noch andersrum. T610 zu Pocket Loox vom Vadda funktioniert.

Also, natürlich ist beim T610 BT eingeschaltet, dieses Blaue symbol oben im Display ist zu sehen. Wenn ich dann nach Geräten suche und aufs Notebook (ich sehe meinen Computernamen) zugreifen will, geht nix. Die Bluetoothkarte am Notebook sieht auch ein T610.

d.h. ich vermute, die BT-Karte funktioniert, allerdings macht die Softwareprobleme. Allerdings hab ich von so Hardwarezeuch, speziell mit PCMCIA, nicht viel Ahnung.

Hoffe ihr wisst da was.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Quelle?

Waren keine Aussagen, waren Fragen. Daher statt "." die "?" hinter den Sätzen. :D

gummibaum wenns die vodafone-shops schon morgen haben, dann werd ich morgen auch mal bei vodafone, o2 und ein paar händlern evtl. auch anrufen ..

Also, morgen gibts das Handy nur bei Vodafone direkt? Nicht bei so Händlern wie cell4u, teltex oder mptelecom? (soll keine abwerbung sein)

Wann kommt das T610 dann zu den Händlern? Oder in die O2-Läden?

Danke.. :)
    *noch zwischen vodafone und o2 hin und her schwank*

Zitat

Original geschrieben von Caspian
    probier es mal bei cell4u.de

Viele Grüße
    (glaube das T610 wird das erste S/// Mainstreamhandy und echt erfolgreich)

Werde ich tun! Dort gibt es ja diesen Genion Duo mit 2 Wunschhandies ..

Werde, wenn das T610 denn mal erschienen ist, dort anrufen .. Danke! :top:

.. oder ..

weiß jemand, wo es:

S55 + Vodafone Sun
    T610 + Vodafone Sun

gibt, bzw. wo es das dann auch am billigsten gibt ..

bei teltex.de kostet S55 + Vodafone Sun 0EUR und T610 + Vodafone Sun 99EUR ... d.h. ich zahle nur 99EUR für beides! Ist der Anbieter seriös? Gibt es günstigere Angebote?

Danke!