Beiträge von chatloxx

    Ich schon. Bekam bei meinem neuen 6230i mit T&M auch nur seeehr selten Sendeberichte. Bei einer Person, bei der ich normalerweise keine bekomme, zumindest seitdem ich das habe, habe ich von 10000 auf 20000 umgestellt und - direkt ein Bericht da.


    Danke Telefon-Treff.

    (Motorola V3)


    Also ich hab auch Probleme mit SMS.
    Speziell die Empfangsbestätigung kommt so gut wie garnet.
    Auch bekomme ich einen späten Empfang der SMS von den Empfängern bestätigt.
    Ich tippe da eher an einen Geräte/Softwarefehler.

    Habe Donnerstag auf Freitag mein Handy zum 2. mal geladen, vor ner Stunde hat er angefangen mir zu erzählen, dass mein Akku fast leer ist.

    3 kurze Fragen:
    1) Wie bekommt man die Uhr aufs Display? Sehe sie nur beim "Energiesparmodus", oder wenn ich in Einstellungen - Uhrzeit gehe.
    2) Muss man den Sendebericht so blöd nutzen? Es erscheint, wenn Übertragen, der Bericht als neue SMS, oben erscheint ein Brief. Jedoch ist die Meldung "1 Kurzmitteilung erhalten" nicht zu sehen, sodass ich immer durchs Menü in den Posteingang muss, um den Sendebericht zu lesen und das Briefchen weg zu bekommen.
    3) Wieso kommt mal ein Sendebericht (bei Bekanntem 1, Vodafone) und mal nicht (bei Bekanntem 2, O2) - allerdings bei beiden funktionierts immer, bzw. beim andern nie.

    Hallo. Habe seit heute das 6230i nun auch. Mit E-Plus T&M 100, bald Web.


    Weiß jemand, woher ich nen Kostenzähler für die Taktung 60/1 herbekomme, oder wie ich den integrierten Kostenzähler des 6230i einstelle, dass er die erste angebrochene Minute voll rechnet? Wäre der perfekte Überblick über meine 100 Freiminuten. Den SMS-Zähler kann ich ja an jedem 1. des Monats zurücksetzen und die 150 SMS ansehen.



    Hoffnungsvoll, chatloxx.

    Meine Bestellung vom 1.5. wurde nun, wie ich heute unter "Meine Bestellungen" gesehen habe, auf den Status "4.5.: Bestellung akzeptiert" gestellt, ist aber heute noch nicht angekommen. Laut Hotline erwartet man das Teil Montag/Dienstag. Sind die Lieferzeiten online normal bei E-Plus?

    War im E-Plus Shop. Der wollte mir das 6230i mit T&M 100 andrehen, für 99,90 EUR. Da warte ich lieber bis Montag und bestelle online für 50 EUR weniger. ;)