E-Plus Time&More Web

  • Wo kann ich die Freisms einsehen? Hab schon so ziemlich alle Links durch, und bisher nichts diesbezüglich gefunden.

  • Ergänzung zu den obigen Beiträgen:


    - Die CostControl arbeitet etwa 4-8 Stunden zeitverzögert.
    - Die CC ist nicht rechtsverbindlich.
    - Die CC spinnt manchmal etwas, z.B. beim Tarifwechsel.


    Sonst ist sie aber ein vorbildliches Detail im Mobilfunk.

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Hm, wie lange dauert es denn nach einem Tarifwechsel (von T&M "normal" auf Web) bis die SMS dort auftauchen? Denn bisher stehen dort nur die 100 "Frei"-minuten. Ach und noch was: Werden die 5 € Guthaben / Monat (aus der Aktion bis Ende Mai) normal übernommen?

  • Die Anzeige (Minuten und SMS) aktualisiert sich im Normalfall innerhalb einer Stunde, nach der jeweiligen Nutzung. Wenn du also eine SMS verschickst, werden wahrscheinlich kurz darauf auch die FreiSMS erscheinen.
    Die 5 EUR Guthaben werden normalerweise übernommen. Schau aber lieber zur Sicherheit mal auf der nächsten Rechnung und reklamiere notfalls.

  • Ah, gut zu wissen.


    Dann schick ich mal am besten gleich eine raus ;) Ist aber auch ziemlich ungeschickt gelöst imho.

  • Ist schon etwas ungeschickt, aber erspart eplus wahrscheinlich einiges an Datenbankzugriffen.
    Bei mir dauert es manchmal aber auch bis zu 4 Stunden, bis die Daten aktualisiert werden. Also nicht verzweifeln, wenn bei dir nach einer Stunde immernoch keine SMS da sind ;-)

  • Zitat

    Wieso werden eigentlich 0:01 Sekunden für SMS angezeigt, bzw. berechnet?


    Der Versand dauert ja ungefähr eine Sekunde. Es wird aber nur die SMS brechnet!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!