Nokia 6230i Testbericht Nr.2 (massig Bilder, Videos, Camera-Shots)

  • Danke für die Info, jedoch ist mir die Cover-Farbe egal, da ich das Mokka-Farbene Cover haben möchte.


    In der Regel ist mir Amazon auch am liebsten.

  • Zitat

    Original geschrieben von f4bi4n
    Hast du es schon erhalten??


    Habe es letzte Woche Dienstag bestellt und noch nichts von denen gehört... (ja ich weiß es war letzte Woche ein Feiertag..) aber da es bei Amazon inzwischen innerhalb von 24 Stunden zu bekommen ist und mir es eigentlich nur darum geht es möglichst schnell zu haben, bin ich da doch etwas ungeduldig...


    Hallo Fabian,


    ich hatte am Samstag 2 x 6230i Silver bestellt, am Montag Versandbestätigung per mail erhalten und was soll ich sagen - beide kamen wohlbehalten am Dienstag Vormittag bei mir an :top:


    Astrein gelaufen - ich jedenfalls kann mobilebomber.de wärmstens empfehlen :)

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Hallo Fabian,


    ich hatte am Samstag 2 x 6230i Silver bestellt, am Montag Versandbestätigung per mail erhalten und was soll ich sagen - beide kamen wohlbehalten am Dienstag Vormittag bei mir an :top:


    Astrein gelaufen - ich jedenfalls kann mobilebomber.de wärmstens empfehlen :)


    Hast du eine Versandbestätigung erhalten??

  • Wozu genau ist denn der Menüpunkt "Tonverbesserung" ?


    Zur Verbesserung der Qualität des Gespräches?


    Bringt er was?


    Danke
    D

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von m4rco
    Hallo Fabian,


    ich hatte am Samstag 2 x 6230i Silver bestellt, am Montag Versandbestätigung per mail erhalten und was soll ich sagen - beide kamen wohlbehalten am Dienstag Vormittag bei mir an


    Astrein gelaufen - ich jedenfalls kann mobilebomber.de wärmstens empfehlen


    Zitat

    Original geschrieben von f4bi4n
    Hast du eine Versandbestätigung erhalten??


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Musiktitelliste


    Sag mal bin ich zu blöd?


    Ich kann nur eine Liste die alle Musikdateien beinhaltet anwählen!


    Wie und wo kann ich mir eine neue erstellen?


    Danke
    D

  • Garantie bei Amazon


    Moin Jungs,
    brauche mal nen gescheiten Rat.


    Wie sieht das denn mit der Garantie bei Amazon aus, hab da auf der Seite nichts gefunden. Mich würden so Sachen wie Defekt und so interessieren. Bei T bekommt man dann ja anstandlos ein neues Gerät....


    Kann mir da vielleicht jemand was zu sagen, sonst würde ich nämlich daruaf warten, dass das Gerät bei Telekom endlich zur Verfügung steht.
    Weiß jemand zufällig mehr als T-D1 Hotline und kann mir sagen, ab wann die es dort haben?


    Danke



    :D

    ----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

  • Hallo. Habe seit heute das 6230i nun auch. Mit E-Plus T&M 100, bald Web.


    Weiß jemand, woher ich nen Kostenzähler für die Taktung 60/1 herbekomme, oder wie ich den integrierten Kostenzähler des 6230i einstelle, dass er die erste angebrochene Minute voll rechnet? Wäre der perfekte Überblick über meine 100 Freiminuten. Den SMS-Zähler kann ich ja an jedem 1. des Monats zurücksetzen und die 150 SMS ansehen.



    Hoffnungsvoll, chatloxx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!