Beiträge von chatloxx

    Hallo,


    ich nutze nur die Profile "Allgemein" und "Lautlos", und bei "Allgemein" war normalerweise ein recht lauter SMS-Ton. Bei lautlos soll logischerweise kein Ton kommen..


    Nunja, Klingelton ist immernoch gut, nur plötzlich ist bei "Allgemein" der SMS-Ton leiser. Wenn ich im Menü (Profile / Allgemein / Ändern / Mitteilungssignal) auf "Standard" gehe, und er testweise diesen Ton spielt, hat er die richtige Lautstärke. Nur wenn eben *wirklich* eine SMS kommt, dann ist das leiser.


    Ich weiß jetzt nicht, wo ich das umstellen soll. Von allgemein auf lautlos und wieder auf allgemein umzustellen hat mal keine Wirkung gebracht, auch finde ich grade keine Einstellung zur SMS-Ton-Lautstärke.



    Hoffentlich weiß jemand was, danke. :)


    (Nokia 6230i, v.3.4)

    Hallo,


    ich suche ich einen Kalender, der mit dem 6230i klar kommt. Soll heißen, prinzipiell suche ich einen Software-Kalender für Windows XP - mit dem schönen Feature, dass ich die Daten vom Kalender hier auch auf das 6230i bringen kann. Da ich Firefox und Thunderbird nutze, fällt Outlook (Express) weg. Mozilla bietet 2 Möglichkeiten: Einmal den "Sunbird" als Standalone Lösung und einmal eine "Calendar" Erweiterung. Funktioniert der Abgleich hiermit?


    Wenn nicht, wäre eventuell praktisch zu wissen, welcher Softwarekalender das kann. Adressbuch abgleichen benötige ich nicht, nur Kalendereinträge.



    Vielen Dank schonmal.
    (Hoffe, ich hab hier richtig gepostet.)

    Ah, das heißt, die 20 EUR Flatrate kommen noch *dazu*? Wäre aber mit 40 EUR für 100 Freiminuten + 150 SMS noch günstiger als die einfache UMTS Flatrate. Oder handelt es sich um eine Flatrate, die nur im HipTop nutzbar ist und keine reine UMTS Flatrate, die ich auch im Notebook nutzen könnte?


    Sorry, steige da grade einfach nicht durch.

    Hallo,


    ich habe jetzt schon die Suche bemüht, allerdings bin ich nicht ganz durchgestiegen.


    Ich habe Anfang des Jahres ein 6230i mit Eplus Time & More Web 100 geholt. Zahle also 20 EUR / Monat für 100 Minuten und 150 Frei-SMS.


    Jetzt ist mir das unter die Maus gekommen:
    http://www.eplus.de/handys/1/1_6/1_6_detail_221.asp


    Könnte ich jetzt eine vorzeitige Vertragsverlängerung machen, für 80 EUR den HipTop2 abgreifen und zahle dann weiterhin 20 EUR für 100 Minuten und 150 Frei-SMS, habe aber diese 20 EUR UMTS-Flatrate inklusive?



    Danke schonmal für die Info.. ;)

    Moin.



    Bei meiner Freundin steht "12345678.9" oder sowas im Display, sie meint meistens zu mir "Machs doch mal weg!" - und ich habe schon das ganze Einstellungsmenü durch. Erst dachte ich an die GBGs, aber die sind jetzt ganz aus, die Zahl erscheint immernoch.


    Genaueren Schriftzug, also was da drinsteht, kann ich später mal posten - aber ahnt schon jemand, was das sein könnte? Und, wofür es steht? Sie weiß auch nicht, wie das da hingekommen ist - ist wohl schon länger her. Es war früher in ihrem 8310 und ist auch im "neuen", dem 6610i, noch. zu sehen. Es steht ungefähr an der Position und erscheint genau dann, wie bei meinem 6230i das Datum. Zentriert und als normale Schrift.


    edit: Da steht "R&A 12345678.0"