ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ohne Jailbreak gibt's da keine Loesung fuer.
Selbst mit klappt das bei mir nicht.
Gruß
PowerMike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ohne Jailbreak gibt's da keine Loesung fuer.
Selbst mit klappt das bei mir nicht.
Gruß
PowerMike
Ich benutze den Complete S. Der reicht mir völlig aus. 58MB habe ich im Dezember verbraucht. Und die Gesprächsminuten habe ich ebenfalls nicht vollständig aufgebraucht.
Gruß
PowerMike
Wenn du deine Domain schon hattest, musst du den MX-Record bei deinem Hoster ändern lassen. Wenn du eine neue Domain bei SherWeb registriert hast, musst du wahrscheinlich erstmal eine eMail-Adresse über deren Administrationspanel einrichten.
Hast du "Register this new domain" oder "I own this domain name" bei der Bestellung angegeben?
Gruß
PowerMike
Dir ist schon klar das der MX-Record bei deinem Hoster geändert werden muss? Bei Anbietern wie Host Europe kannst du den auch selbst ändern.
Gruß
PowerMike
Funkster bietet eine UMTS-Flatrate (mit der üblichen 5GB-Drosselung) für 9,95 Euro pro Monat an (SIM only).
Mindestvertragslaufzeit sind 6 Monate. Nach den 6 Monaten kostet die Flat 34,95 Euro monatlich.
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Also unsere Kunden haben mit Freenet nur gute Erfahrungen, ich persönlich auch. Ich habe noch nichts negatives gehört bzw festgestellt.
Wenn es erlaubt wäre, würde ich dir liebend gerne die Rufnummer einer 76 Jahre alten Kundin geben die von einem Freenet-Promoter im Supermarkt angesprochen wurde. Die Dame wohnt im Altersheim und ihr wurde 1kg Schokolade für den Abschluss eines Komplett-Vertrages geboten. Die Frau hat noch nicht mal einen PC! Dafür kann ich regelmäßig die Konfiguration von ihrem Samsung-Router wiederherstellen.
Als machtloser Freenet-Händler ist es beschämend wenn man solche Neukunden bekommt.
Gruß
PowerMike
MediaMarkt Frankfurt Borsigallee:
Zur Zeit ist ein Bundle aus X-Box 360 Premium (60GB HDD) und Need for Speed Undercover im Angebot für 249 Euro.
Da dieses Bundle ausverkauft ist, verkauft der MediaMarkt das Bundle aus X-Box 360 mit Indiana Jones und Kungfu Panda für 249 Euro - und legt zusätzlich noch NfS Undercover kostenlos drauf.
Gruß
PowerMike
Ich kann dir sagen das die VPN-Verbindung zum Uniklinikum Frankfurt problemlos und auf Anhieb funktioniert. Aber ob ich am Anfang ein Zertifikat heruntergeladen bzw. bestätigt habe, weiß ich nicht mehr.
Gruß
PowerMike
Richtig, die VVM funktioniert nur mit der Hauptkarte.
Gruß
PowerMike
So hab ich es eben geschafft das meine Programm auch am PC synchronisiert/gesichert werden:
1. iTunes starten
2. PC aktivieren
3. iTunes schließen
4. im Order "C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info\" die Dateien löschen (sind versteckt)
5. iPhone abstecken vom Kabel
6. iTunes wieder starten
7. den PC wieder aktivieren
8. iTunes schließen
9. iPhone anschließen an das Kabel
10. iTunes wieder öffnen
11. Synchronisation starten
Gruß
PowerMike