-
Hier das deutsche Change-Log.
iPhone-Version 2.1 enthält viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen, einschließlich:
• Reduzierung von Fehlern bei der Zuführungsleistung und von unterbrochenen Verbindungen
• Deutlich verbesserte Batterielaufzeit für die meisten Benutzer
• Drastische Verringerung der Backup-Dauer mit iTunes
• Verbesserte E-Mail-Zuverlässigkeit, insbesondere beim Empfangen von E-Mails von POP- und Exchange-Accounts
• Schnellere Installation von Drittanbieter-Programmen
• Behebung von Programmstillstand und Abstürzen, wenn viele Drittanbieter-Programme installiert sind
• Verbesserte Leistung beim Versenden von SMS
• Schnelleres Laden und Suchen von Kontakten
• Präzisere 3G-Signalstärkeanzeige
• Warntonwiederholung bis zu zwei Mal zusätzlich bei eingehenden SMS
• Option zum Löschen von Daten nach zehn ungültigen Code-Eingaben
• Erstellen von Genius-Wiedergabelisten
Gruß
PowerMike
-
Wegen dem Problem bin ich zur MultiSIM und einem 6230 im Adapter gewechselt (und wegen dem besseren Netzempfang).
Auch bei mir wurde die Lautstärke nicht gespeichert. Ich führe das mal auf einen Bug beim iPhone zurück. Hab ebenfalls die 650er Software aber ein iPhone 3G.
Gruß
PowerMike
-
Schön beschrieben und auch richtig. Doch betreffen beide Fälle nicht die Frage des TE, da er einen A4 8E hat. Und dort gibt es nur die normale BT-FSE ohne rSAP. Wer rSAP braucht, muss sich den entsprechenden Adapter für 350 (?) Euro kaufen.
rSAP wiederum hat das iPhone aber nicht.;)
Gruß
PowerMike
-
Das iPhone 3G funktioniert auch bei mir mit der Audi-FSE im A3 8P. Inklusive Übertragung der im iPhone gespeicherten Kontakten.
Ich habe mit RNS-E und FSE die selben Geräte wie der TE. Somit sollte es auch im A4 funktionieren.
Gruß
PowerMike
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Als Tasche habe ich eine absolute geniale entdeckt und zwar das Marware Sportsuite Sleeve, kann man mit Gürtelclip verwenden oder ohne, ist sogar drehbar und innen ganz weich gepolstert, das ist wirklich die coolste und für das iPhone sicherste Tasche, die ich kenne. Verarbeitung ist top! :top:
Kannst du einen Shop empfehlen der diese Tasche führt?
Gruß
PowerMike
-
- SIM-Karte einlegen
- iPhone anmachen
Gruß
PowerMike
-
Zitat
Original geschrieben von Janiko
ich habe zur Zeit einen business.profi vertrag und wollte diese Rufnummer auf den iphone Vertrag übernehmen. Klare Auskunft: NEIN geht nicht, 3 Anrufe, dreimal NEIN
Wieso übernehmen? Wechsel doch einfach in einen Complete. Wenn du trotzdem noch einen weiteren Vertrag brauchst, kannst du ja noch einen Business Profi abschließen.
Gruß
PowerMike
-
Ich hatte kurz nach Mitternacht am 11.07. mein iPhone bestellt. Heute kam es an (8G schwarz). War ein GK-Neuvertrag.
Gruß
PowerMike
-
Mein Auftrag wurde in der Nacht vom 10. auf den 11. kurz nach Mitternacht eingegeben. GK mit Neuvertrag und Portierung. Ich hab auch noch keins. Die 2828 sagte mir heute das die kein 8GB-Iphone auf Lager haben. Und auch ein GK-Betreuer für Spezialkunden in Bonn hatte nichts mehr im Bestand. So langsam wird die Wartezeit nervig. Im MediaMarkt hätte ich schon eher eins bekommen.
Gruß
PowerMike