Ob das App mit einer Petition auf die Blacklist kommt?;)
Gruß
PowerMike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob das App mit einer Petition auf die Blacklist kommt?;)
Gruß
PowerMike
Mach es über Exchange. Dann hast du das Problem nicht. Und zudem (fast) Echtzeitkommunikation.
Gruß
PowerMike
Schick den Stick einfach an T-Mobile (Fehlerbeschreibung und Rechnung nicht vergessen):
T-Mobile Servicecenter
c/o CS Communication Service GmbH
Seligenstädter Straße 100
63791 Karlstein
Gruß
PowerMike
ZitatOriginal geschrieben von bosanjero
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Complete S Tarif, in der Hinsicht ?
24h Push und gelegentliche Webnutzung: 170MB im ersten vollen Monat. Vom letzten Monat habe ich noch keine Rechnung.
Gruß
PowerMike
Den Complete S gibt es aktuell "nur" noch mit 200MB.
Gruß
PowerMike
300MB reichen mit Exchange-Push und gelegentlicher Webnutzung locker aus.
Gruß
PowerMike
Sie füllt den Auftrag aus und nimmt gleichzeitig die Kündigungsbestätigung von O2 mit. Auf den Antrag muss zusätzlich das Portierungsdatum und die alte Kundennummer bei O2.
Gruß
PowerMike
Lasst euch einfach einen eigenen RV erstellen. Bei meinem RV hätte ich 10% auf die iPhone-Tarife bekommen. Allerdings nur beim M, L und XL. Der Complete S ist von den Rabatten ausgenommen.
Gruß
PowerMike
Mach doch einfach mal UMTS aus. ![]()
Ich persönlich brauche UMTS nicht. Für den reinen Mailverkehr und das vereinzelte Abrufen von Webseiten genügt mir EDGE.
Gruß
PowerMike
Mein Akku ist aktuell bei 40%. Geladen habe ich es vor 62 Stunden. 3,5 Tage Laufzeit sind also realistisch. Und das trotz permanent aktiven Push-Dienst (Exchange) über EDGE. Da Geheimnis ist der Bildschirm.
Ich habe es echt wenig benutzt in den letzten Tagen. Dadurch war der Bildschirm selten an. Push würde bestimmt nochmal etwas mehr Akku-Kapazität bringen, aber wohl nicht mehr so viel.
Gruß
PowerMike