Beiträge von BenediktW
-
-
:top:
Bei Interesse bitte einfach mal schreiben, der Preis ist verhandelbar!
Viele Grüße
Benedikt
-
Der Preis für das Cardphone ist verhandelbar. Bei Interesse bitte einfach mal schreiben!
Viele Grüße
Benedikt
-
Preis für das Set ist frei verhandelbar. Bei Interesse bitte einfach mal schreiben!
Viele Grüße
Benedikt
-
Die Uhr ist doch wieder zu haben, ein Interessent ist abgesprungen.
-
Hallo Leute!
Ich trenne mich von meinem Nokia CardPhone 2.0. Es kommt mit der originalen Acrylbox, die ich nach wie vor sehr schön und praktisch finde.
Das CardPhone hat keine sichtbaren Gebrauchsspuren, und funktioniert einwandfrei.
Interessant für alle Anwendungen, wo es nicht auf hohe Datenraten ankommt. Dafür genügt auch schon normaler Handyempfang ohne UMTS, um eine Verbindung aufzubauen!
Praktisch auch zum direkten SMS-Schreiben unter Windows.
Preisvorstellung: 15,-€ inkl. Versand
Bei Interesse bitte eine PN schreiben. Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und kann gerne bei Interesse auch makelloses eBay-Profil vorweisen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Benedikt
-
Hallo Leute!
Ich verkaufe hier 3 Stück Original Nokia 6310 Cover in der Farbe Silver, die alle Gebrauchsspuren aufweisen, siehe Bild. Außerdem lege ich noch ein neues Nokia HDC-9-Headset dazu (auch für 6310i), das ich nie benutzt habe, sowie eine neue nicht-originale Frontschale.

Gesamtpreis für die Teile: 20,-€ inkl. Versand.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben. Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste und kann gerne bei Interesse auch makelloses eBay-Profil vorweisen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Benedikt
-
ZitatMoin, verkaufe hier meinen kaum benutzten I-Pod. Technisch und optisch in erstklassigem Zustand Dabei beim IPod: OVP Datenlabel Original-Stereokopfhörer Rechnung vom 07.03.09 Neupreis war 100 €, abzugeben ist er für 120 € VHB
Den Versuch ist´s wert! Oder einfach nur ein Zahlendreher?
-
Hi Leute!
Wie schon im Betreff gesagt, suche ich ein S700i in gutem, gepflegtem Zustand. Bitte nur Geräte ohne Branding anbieten. Danke!
Viele Grüße
Benedikt -
Die Uhr ist noch zu haben. :top: Einfach mal anfragen!