-
Lobkowicz ist großartig, das ist halt kein "Billigbier" im Deutschen Sinne, sondern ein tschechisches Schwarzbier (etwas dunkler und süßer als Alt), das Norma aus irgendwelchen Gründen wirklich günstig anbietet. Volle Empfehlung!
Übrigens, mal der "sachliche" Widerspruch zu einigen anderen Aussagen:
- Alt ist (mit wenigen Ausnahmen) köstlich!
- Kölsch geht überhaupt gar nicht
- Jever geht sehr wohl! Ziemlich gut sogar.
Viele Grüße
Benedikt
-
Das tut mir leid. Ich hatte ein paar Mal mit ihm Kontakt und habe ihn als sehr netten und korrekten Geschäftspartner kennengelernt. Den Angehörigen wünsche ich herzliches Beileid.
-
Solingen und Wuppertal - totale Katastrophe.
-
Das Suchwort ist der Schlüssel... Ich hatte unter "Magnum leer" gestern nichts gefunden. DANKE!!
-
Naja, es ist ein Gegenstand unter vielen, und das wird in der Summe schon teuer. Es ist ein junges Unternehmen, und der Messeauftritt ein gewisses Wagnis. Da wäre es schöner, für eine leere Flasche 10€ auszugeben als 80€ für eine volle.
-
Die Idee hatte ich auch schon.
-
Hallo Leute!
Ich stehe vor einem etwas seltsamen Problem. Ich suche für einen Messestand zum Thema Motorsport eine leere Magnumflasche Champagner, die man zur Deko ins Standkonzept integrieren könnte, neben einige Pokale usw.
Hat jemand eine Idee, wo man sowas bekommt, oder hat jemand vielleicht sogar sowas ungenutzt rumstehen vom letzten Lottogewinn o.ä.?
Danke und viele Grüße
Benedikt
-
Hallo Leute!
Ich verabschiede mich von einer Uhr, die ich mir habe schenken lassen und die ich extrem gelungen finde, die mir allerdings irgendwie nicht steht.
Daher schweren Herzens zu verkaufen.
Es handelt sich um einen Skagen Herren-Chronographen mit der Ref. Nr. 331XLSL1, Zifferblatt weiß, Armband Vintage-Leder, braun.

Die Uhr kommt komplett originalverpackt mit gültigem Garantienachweis.
UVP: 139,-€
Abzugeben für: 111,-€ inkl. versichertem Versand. Alternativ Selbstabholung im Raum Köln/Düsseldorf möglich.
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail schicken an BenediktWiemer@imail.de .
Viele Grüße
Benedikt
-
Was ehrliche und vernünftige Weine angeht, die nicht übermässig kosten, würde ich a) natürlich immer evtl. vorhandene regionale Weingüter Empfehlen, aber wenn man nicht das Glück hat, in einer entsprechenden Gegend zu wohnen, und damit auf Supermärkte angewiesen ist, als Plan b) österreichische Weine. Bei mir hat sich Grüner Veltliner (weiß) als netter Alltagsküchenwein etabliert, und Blauer Zweigelt (rot) macht auch für viele Zwecke eine gute Figur.
Nichts für Festtage, aber eben auch längst kein Schrott! Wenn ich hier nämlich so einige Tips lese... 
-
Danke schonmal. Ja, klar, aber das ist Zickerei beim Übertragen von großen Datenmengen und Druckerfreigaben usw. Der Internetzugang ist eher die Ausnahme, wichtiger ist die Vernetzung untereinander. Aber verfügbar sein sollte der Internetzugang schon.
Gruß
Benedikt