Ich habe ein 6510 aus einem Neuvertrag abzugeben.
Farbe: beige-metallic
Rechnungsdatum: 13.01.2003
komlpett und originalverpackt, nicht geöffnet!
Preisvorstellung:
210,- Euro
Bei Interesse bitte eMail an BenediktWiemer@eplus-online.de!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein 6510 aus einem Neuvertrag abzugeben.
Farbe: beige-metallic
Rechnungsdatum: 13.01.2003
komlpett und originalverpackt, nicht geöffnet!
Preisvorstellung:
210,- Euro
Bei Interesse bitte eMail an BenediktWiemer@eplus-online.de!

Meine Favourites:
- Boss Bottled: im Alltag, für alle Gelegenheiten
- Acqua di Parma Cologne: Im Sommer, je nach Kleidung, zB für einen Abend in Düsseldorf etc...
- Escada Sentiment: Neuentdeckung, etwas herber als Boss, aber gelegentlich sehr angenehm
- Calvin Klein Crave: Im Sommer, wenns etwas lockerer und sportlicher zugeht
Auf meiner Anschaffungsliste ist aber noch etwas Platz... bisher schleiche ich ab und zu um das "Touch" for men von Burberry herum...
Hallo Leute!
Ich brauche:
1x CompactFlash 128MB
1x MMC 64MB
1x Multilesegerät für SmartMedia, CompactFlash und MMC (weitere Normen müssen nicht sein aber können).
Die Sachen gibts ja auch bei eBay, aber ich habe keine Lust, dann für einen gesparten Euro auf der anderen Seite 3x den versicherten Versand zu zahlen, deswegen suche ich den Kram aus einer Hand.
Gruss
Benedikt
Ich finde Raab ist das beste Beispiel dafür, wie maßlose Selbstgefälligkeit in der heutigen Gesellschaft als Ersatz für Talent, Humor oder Niveau akzeptiert wird.
Ich finde Poly-Töne sind meistens total peinlich und unseriös (noch schlimmer als dieser normale GameBoy-Melodie-Sound bei vielen Nokias), höchstens bei wirklich stilecht asiatischen Handys macht es was her, also NEC n22i, Samsung T100 usw.
Ansonsten finde ich wirklich, daß der ///-Ton "Tief" im Geschäftsleben noch am besten ankommt.
Und in der Wildnis auf dem Hai entweder "Schrill" oder "Gemischt" ![]()
Es gab mal ein wunderschönes hochauflösendes Pressefoto des T68, da könnte man das Display wunderbar rausschneiden. Wie es sich dabei mit dem Copyright verhält, je nachdem was du damit vorhast, weiss ich allerdings nicht.
Hi Leute!
Beim zweiten Durchlesen klingt mein Threadtitel ja fast als hätte ich eine dunkle Vergangenheit ![]()
Aber was ich meine ist folgendes...
Ich möchte mich für einen Ausbildungsgang zum Jounalisten, kombiniert mit einem VWL-Studium bewerben. Gefordert ist natürlich u.a. ein Lebenslauf. Die Vorgaben hierfür sind sehr lasch, der genaue Wortlaut ist folgender:
ZitatSchreiben Sie Ihren Lebenslauf. Sie können dabei von dem üblichen Schema abweichen. Der Lebenslauf muß aber auch bei einer unkonventionellen Darstellungsform alle wesentlichen Daten enthalten. Bitte fügen Sie ein Paßbild dazu.
Nun bin ich am überlegen, was man da genau von mir wissen will. Abgesehen von Gymnasium/Abitur, Zivildienst, meinem bisherigen WiWi-Studium und meinem Nebenberuf bei e-plus, was schreibe ich noch rein? Möchte man wirklch von mir wissen, wo ich in den Kindergarten gegangen bin, oder in die Grundschule? In den Beispiellebensläufen, die man über Google findet sind diese Sachen meistens weggelassen. Aber da folgen dann seitenlange fiktive Berufstätigkeiten, die ich natürlich noch nicht vorzuweisen habe. Mein LL kommt mir dagegen etwas nackt vor, andererseits finde ich es auch tendenziell lächerlich da Angeben zum Kindergarten oder irgendwelchen Ferienjobs im Alter von 16 zu verwursten...
Wer kann mir Tips geben?
Danke
Benedikt
Diese Auswertung wird wohl noch nicht erstellt worden sein, jedenfalls nicht so, daß man sie im Internet auftreiben könnte.
Einfacher wird es da sein, eine Einwohnerstatistik der deutschen Großstädte zu besorgen, und einfach über eine Telefonnummern-Suchseite die Vorwahlen abzufragen und einzutragen.
Ich hab meinen Desktop noch im Weihnachtmodus.
Das Bild ist irgendwie echt geil geworden, einfach reinfotografiert in einen eklig-kitscheigen Weihnachsbaum in der Farbe rot-metallic (!) in einem Aachener Kaufhaus...

Ich finde daß sich die normal- oder leicht gehoben verdienende Bevölkerung überhaupt keine Neuwagen mehr leisten kann. Die Autos sind im Vergleich zum Lohn- und Gehaltsniveau so teuer geworden, daß einem schwindlig werden kann.
100.000 DM für einen A4 hinzulegen ist unter allen Umständen extrem unbefriedigend. Auch wenn ich nicht mehr wüßte wohin mit dem Geld würde bei mir da eine gewisse Abwehr einsetzen...