So, nach langer Zeit möchte ich nochmal eine Nummer in die Runde werfen:
0177 - ?00000?
Na, das ist ne Nummer, oder? ![]()
Gebt mal ne Bewertung ab, oder ein Angebot an mich
SCNR!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nach langer Zeit möchte ich nochmal eine Nummer in die Runde werfen:
0177 - ?00000?
Na, das ist ne Nummer, oder? ![]()
Gebt mal ne Bewertung ab, oder ein Angebot an mich
SCNR!
Hi Leute!
Ich habe noch einen unbenutzten Siemens MP3-Player incl. 32MB MMC-Karte hier.
Bei Interesse bitte PM oder BenediktWiemer@eplus-online.de!
Gruss
Benedikt

Hallo Leute!
Ich hätte eine nagelneue D2CallYa-Karte anzubieten, mit der guten alten 0172er Vorwahl und der ganz hübschen Rufnummer 47 48 397.
Die Karte ist letzte Woche aktiviert und noch nie benutzt worden, also das Startguthaben ist in voller Höhe vorhanden.
Preisvorstellung: 35,- Euro
Bitte per PM oder BenediktWiemer@eplus-online.de melden!
Gruss
Benedikt
Das Problem habe ich auch manchmal. Es kommt und geht...
Eigentlich seltsam wie die Dateispeicherfunktion mit dem Cache zusammenhängt...
ZitatWas soll das denn sein.....??? Kauf Dir für das Geld doch besser ein richtiges Auto und nicht so ne Schüssel.
Ja bitte was ich das denn für ein Spruch? Das ist ja wohl das letzte... Der XM war ein superinteressantes innovatives Auto, das wirklich ein bißchen mehr Niveau besitzt als vieles was sonst so rumfährt....
Der Spruch kommt genauso gut rüber wie wenn jemand zu meinem T39 sagt "Kauf Dir doch mal ein richtiges Handy, was ist das denn fürn Ding" und dabei ein 3330 auf der Flosse hat.
:flop:
![]()
Freut mich!
Also ich bin zufrieden mit meinem Zweitgerät SL42. Alles ist soweit in Ordnung, die Optik und das Anfassgefühl sind klasse, und das MP3-Hören macht Spass.
SMS sind auch klasse.
Bloss telefonieren tu ich viel lieber mit meinem T39, deswegen versteh ich auch folgende Frage nicht:
ZitatWie ist der klang beim telefonieren? Gibt es so ein Rauschen wie bei /// oder ist er mit dem 6210 vergleichbar (natürliche stimmen...)
Meiner Erfahrung nach sind fast alle Ericssons (mit Ausnahme T68m) absolut einsame Spitze in der Sprachqualität, da kenn ich kein Rauschen.
Das von Dir angeführte N6210 würde ich im oberen Mittelfeld der Sprachqualität einordnen, das Siemens SL im unteren Mittelfeld (etwas rauschig und blechern, aber nicht ganz so schlimm wie S35).
Spitze in puncto Sprachquali ist für mich wirklich das T39m.
Wie wärs denn hiermit?

Feinster englischer Seebad-Stil, von mir fotografiert in Oostende, Belgien
![]()
In 1280x960 hier:
Gruss
Benedikt
...gesucht.
Wichtig wären das Headset, der Player selbst und die Speicherkarte. Das Schreib-Lese-Gerät kann zur Not fehlen.
Angebote bitte per eMail an BenediktWiemer@eplus-online.de
Gruss
Benedikt
...gegen Gebot abzugeben....
Ladenpreispreis: 39,95 Euro.
Bitte eMail an BenediktWiemer@eplus-online.de!