-
Da klingelt bei mir was.
Ich habe in irgendeiner Doku über Nirvana, die mal bei arte lief diesen Auftritt gesehen. Das war echt superklasse...
So eine richtig gute und abgebrühte Contra-Aktion habe ich selten gesehen.
Aber wo man den Ausschnitt auftreiben kann - leider keine Ahnung.
-
Echt ein grosses Kompliment für die tollen Fotos!
Das V60i ist ein der schönsten Phones die jemals gebaut wurden, und das sage ich als jemand, der die V-Serie bisher immer ziemlich schwach fand, und eigentlich eher bei den /// zu Hause ist.
Aber wahrscheinlich fühl ich mich einfach bei der schönen türkisblauen Beleuchtung so zu Hause 
Ich überlege stark, ob ich mir auch mal eins holen soll.
-
Hi Leute!
Ich habe eine originale Tischladestation für das Siemens S40 abzugeben. Das Teil ist nagelneu und befindet sich in der ungeöffneten Originalverpackung.
Gegen Gebot abzugeben, bitte einfach eine PM schreiben.
Gruss
Benedikt

-
-
Zitat
bin immer noch der meinung, dass oberklassenhandys sind so ähnliche.....
Also diese Aufzählung muß ich aber auch ganz stark kritisieren...
Als Oberklassehandys würde ich eher Geräte wie N6210, 6310, Siemens S45i, ///T39 und R520 usw. sehen, nicht diese kleinen Spielzeuge.
-
Der Unterschied ist ja schließlich auch, daß Deutschland nicht rechtsradikal regiert wird....
-
Ich finde den neuen CLK mittelprächtig hübsch, während der alte (W208) für meinen Begriff das schäbigste und grausamste ist, das Mercedes jemals auf die Räder gestellt hat.
Aber wirklich schöne Mittelklasse-Coupés sind bei Mercedes leider Vergangenheit. Ich sage nur W111 Coupé, C107 (SLC), C123, C124.....
-
@zickenbändiger:
Die 0171-7666665 finde ich super. 9 Punkte dafür.
Jochen:
Das hier ist doch nicht kommerziell, höchstens kommerziös :p Und außerdem wars im Scherz gemeint.
-
Vergesst das Bernsteinzimmer, das hier ist der wahre Schatz von der Ostsee....
-
Heiko:
Nicht schlecht! Besonders mit der Old School-Vorwahl...
Ich würde 6-7 Punkte geben, mit Vorwahl-Bonus.
Was sagst Du zu meiner 0177er?