Hi Leute!
Ich hätte mal eine Frage, weiß irgendwer vielleicht ob in Deutschland das R380s auch in der olivgün-grauen Farbvariante verkauft wurde? Ich habe es oft auf Pressefotos gesehen, aber nie im Handel.
Gruss
Benedikt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Ich hätte mal eine Frage, weiß irgendwer vielleicht ob in Deutschland das R380s auch in der olivgün-grauen Farbvariante verkauft wurde? Ich habe es oft auf Pressefotos gesehen, aber nie im Handel.
Gruss
Benedikt
Also ich bekenne, ich bin komplett süchtig nach e-plus! Jeden Freitag Nachmittag und jeden Samstag häng ich nur bei denen im Shop ab, mittlerweile haben die mich so gern, daß sie mir sogar Geld dafür überweisen!!!
:p
Also mal im Ernst, ohne tendenziös zu sein, ich bin sehr zufrieden mit e-plus. Ich habe lange Zeit auch gedacht, das Netz könnte etwas besser sein, bis ich mir mal eine D1- und D2-Prepaid geliehen habe und ein bißchen rumprobiert. Und für die leichte Verbesserung würde ich nicht solche Minutenpreise in Kauf nehmen. Allerdings halte ich mich auch selten in extremen Randgebieten auf.
Wie schaut es eigentlich aktuell mit den Alttarifen aus, ich bin nicht auf dem neuesten Stand. Sind die noch schaltbar?
:top: für dieses superinteressante Thema!
Also ich schaue mir (in langweiligen Stunden bei e-plus
) gerne mal die ganzen Verpackungen an, und irgendwo wird da schon das Image transportiert.
Bloss stimmt das insbesondere bei Nokia leider nie so richtig mit der tatsächlichen Klientel überein. Mit avantardistischen Finnen in chicen Designerwohnungen kann ich jederzeit leben, genausogut mit dem jungen Mann und seiner asiatischen weibliche Begleitung, die im Schaufenster herumalbern, aber man stelle sich mal vor, auf der Verpackung vom 8310 wären die Drogendealer vom Hauptbahnhof abgebildet....
Ein bißchen Ehrlichkeit seitens Nokia wäre da doch nicht schlecht :p
SCNR!!
Übrigens Sackgesicht: Das Verkaufen von Verpackungen bei eBay ist ein beliebter Trick. Manche Leute verwechseln dann die "Nokia 7650 OVP", die tatsächlich die Originalverpackung des Handys ist, mit dem originalverpackten Handy und bieten hoch.
Ich habe den Eindruck, daß Nokia vor lauter Reichtum durch leidenswillige "Fans", die alles kaufen was man ihnen vorsetzt (meine damit besonders das 8910), es nicht mehr nötig hat, die Arbeiter die ganze Woche antanzen zu lassen, sondern es wird nur noch Montags produziert...
SCNR
Hehe, die technischen Daten dieser Kamera sprechen für hervorragende Bildqualität bei angenehm kleiner Dateigrösse
(bitte Beschreibungszeile lesen, der Text selbst ist soweit in Ordnung...)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3002898154
Hallo Leute!
Ich habe seit ich schwachsinnigerweise AOL auf meinem PC installiert habe ein Problem, nämlich daß AOL mir sämtliche Paramter für die Verbindungsauswahl zerschossen hat.
Früher erschien beim Doppelklick auf den MSIE direkt im Vordergrund das Fenster zur Verbindungsauswahl, jetzt aber, nach der korrekten Deinstallation von AOL kommt nur die Fehlermeldung, daß der Server nicht gefunden werden konnte.
Wenn ich die Verbindung auf dem DFÜ-Netzwerk manuell herstelle und dann erst den IE starte, klappt alles.
Wie bekomm ich das resettet? Der Weg übers DFÜ-Netzwerk ist lästig, außerdem ist es echt albern was AOL da im System veranstaltet :flop:
Also daß die Motis einen super Empfang haben, besonders im E-Netz, insbesondere im Vergleich zu Nokia (:flop:), da stimme ich zu.
Aber die allerbeste Sprachqualität überhaupt hatte meiner Meinung nach bisher das /// T39m.
Da kann nichts mithalten, auch eng verwandte Geräte wie das T28s oder das R520m nicht. Und das gilt auch für die Gegenseite.
Aber trotzdem ist das V60i sicherlich ein klasse Teil, das eigentlich mal im Test gegen das Nokia 8910 antreten sollte....
Die 1011 ist der Finanzservice.