Beiträge von BenediktW

Ich erinnere mich gerade wo ich den Thread lese wieder an das Gespräch mit Mooney, und viele lange Chats mit Mickey09 und Robin, wo wir uns alle einig waren, was das Thema angeht.

Mooney hat die Modelle perfekt zusammengefasst, da schließe ich mich 100% an.

Bei mir persönlich läuft das T39m Rose White als Alltagsgerät genauso wie für "fein" (da macht es sich am besten ;) ), und je nach Lust und Laune, besonders im Urlaub usw. muss der blaue Hai ran.

Meine Eltern benutzen mein altes T28s Slate Blue, womit wir auch perfekt das Autofreisprechproblem gelöst haben. Auf meinem Schreibtisch steht die Bügel-Tischlade zwecks Rufumleitung, im Flur die R380s-Ladeschale für daS Gerät meiner Eltern und meinen Hai. Bloss das R380s fehlt seitdem es geklaut wurde.
    Aber eigentlich muss nochmal eins her...

Besessen und wieder abgelegt habe ich das R320s und das R520m. Tolle Handys, aber wenn man sich einmal ans T28-Format gewöhnt hat...

Hallo Leute!

Weiß irgendjemand, wie man das T39m am besten mit einem iMac G3 in Verbindung bringt?

Erstens wäre da der USB-IrDa-Adapter interessant, was nimmt man da am besten?

Und zweitens, genügen die mitgelieferten Treiber des Handys, oder was muss man anstellen, damit man das T39m als Modem einsetzen kann?

Danke im Voraus schonmal...
    Benedikt

Hm, also ich finde es gibt nur eine naheliegende Konsequenz. Nach Pokemon-Logik ist das T39 die Weiterentwicklung des T28s und beherrscht auch ganz neue Fähigkeiten und Attacken... ;) :D

Also ich würde für ca. 160 Euro bei eBay ein neuwertiges T39 mit möglichst langer Restgarantie holen.

Hat eigentlich jemand zuverlässige Infos darüber, ob der Datenanruf zu der ASP-Einwahlnummer im e-plus Professional-Tarif auf der Handyrechnung berechnet wird oder nicht? Der Hotliner, den ich eben dranhatte, war sich nicht sicher....

Es wäre super wenn ich direkt von meinem e-plus-Vertrag aus die Einwahl machen könnte und nicht immer meine CallYa einlegen müsste.

Ja, das mit dem Hinterhertelefonieren hatte ich auch aufs brutalste.

Tja, da ist man so zufrieden mit einem Gerät, und wünscht dem Hersteller alles gute, und wirs blöder behandelt als bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle...

Aber was solls, mein Schätzchen in Rose White geb ich auch nie wieder her! Es ist und bleibt das beste was jemals gebaut wurde.

Hmmmm... Also das mit den T39 "Made in Spain" ist wirklich eine seltsame Neuigkeit.
    Dann werde ich doch nochmal mit KomSa telefonieren.

Übrigens ist mein Anlauf, zumindest das T68 umsonst zu bekommen, wieder an der netten Abteilungsleiterin gescheitert, völlig ohne nachvollziehbare Gründe; gäbe es jetzt nicht die neuen T39 hätte ich rechtliche Schritte eingeleitet.

Richtig schade ist, daß SonyEricsson mich nicht darüber informiert hat, daß es wieder 39er gibt, obwohl man mir das hoch und heilig versprochen hatte.