Beiträge von BenediktW

Tja... was die Aktien angeht, bin ich auch betroffen. Aber andere Werte haben mir noch schlimmer in die Petersilie gehagelt.

Was ich eigentlich sagen wollte ist, daß dieser Thread eigentlich ultimativ beweist, was sich schon lange angekündigt, aber bisher noch nie so klar manifestiert hatte:

Die Handys von /// Ericsson sind eine absolute Kultmarke, der man genauso nachtrauern wird wie viele Leute den BRAUN-HiFi-Komponenten u.ä., ich glaube Ihr wisst, was ich meine.

Übrigens hatte ich neulich in der Aufzählung meiner Geräte vergessen, daß noch GH197 Hotline, A1018s, SH888 und T18s im Schrank liegen (zählt ja aber eher unter Sammeln), und - viel wichtiger - noch 2 "alte" /// täglich im Einsatz sind, nämlich das DT260 und im Moment auch ein DT120! Wirklich sensationelle Teile, dafür würde ich jedes 4000er Gigaset in der Ecke liegen lassen.

dg2mst:

:) :top:

Super Sache. Freut mich einerseits, daß Dich das R380s, das Du damals von mir gekauft hast, immer noch glücklich macht und inspiriert (klingt jetzt doof, ist aber echt so gemeint!), und andererseits, daß wir da wirklich auf einer Wellenlänge liegen, was die Einschätzung des Potentials der Ericsson-Modelle von 1999-2001 angeht.

Die Idee ist echt genial...

Übrigens habe ich mir immer ein R510m gewünscht...

Gruss
    Benedikt

Super, danke!!

Gefällt mir sehr gut. Wo liegt sowas preislich etwa?

Also bei mir stapelt sich nur wenig irisches (von Harmlosigkeiten bis hin zu Shane MacGowan :p), überwiegend aber 70er Jahre... Bowie, Roxy Music, Kate Bush, Queen, Genesis usw.

Gruss
    Benedikt

Ich muß man meinen Handyschrank ein bißchen aufräumen, und aus diesem kühlen Grunde sind abzugeben:

- Original Siemens MP3-Player, neu+ovp, komplett mit 32MB MMC (39 Euro)

- Original Siemens S40-Tischlade (10 Euro)

- Original Nokia Headset für 8xx0 und 3xx0er Serie, Sonderfarbe dunkelblau (!) (10 Euro)

- Original Passivhalterung Nokia 3310 bis 3510i (10 Euro)

- Nokia 6110 bis 6310i Original-Datenkabel RS232

- Nokia 1611 nagelneu, unbenutzt, OVP (gegen Gebot)

Bitte per PM oder BenediktWiemer@yahoo.de melden!

Versandkosten liegen bei 2,50 Euro.

Gruss
    Benedikt

Es ist wirklich komisch, besonders das R380s und das T28s provozieren bei weniger informierten Leuten immer die Frage ob das ganz neu wäre, und das Wörtchen "wow" hört man oft. Komischerweise Ist das im Laden nie so gelaufen, da hatten die Leute regelrecht Angst vor dem T28 und haben sich lieber ein 3210 geholt, als e-plus beide zum gleichen Preis mit Vertrag angeboten hat.... :(

Hi Leute!

Ich stehe vor dem "Problem", etwa 600 CDs in meinen Wohnraum integrieren zu müssen. Daher suche ich nach einer eleganten, platzsparenden und sinnvollen Lösung.

Falls jemand Erfahrung oder Ideen hat, würde ich mich echt freuen.

Dank und Gruss
    Benedikt