Beiträge von BenediktW

Da bräutest Du doch nur bei e-plus den Vertrag zu verlängern, und in den Privat-Tarif zu wechseln. 4,95 Euro GG, 5 Euro MU. Allerdings gehen dann nicht mehr diese schönen kostenlosen RUL-Spielchen.

Ich würde eigentlich den Professional S behalten (ist IMHO einer der besteh Tarife überhaupt), und mal etwas häufiger nutzen, je nach Einsatzzweck.

Das 5210 ist wirklich ein Handy, das bei mir immer wieder Kopfschütteln auslöst. Wie kann man ausgerechnet die fragilste und anfälligste Basis (8210) mit einem leicht gummierten Cover als Outdoorhandy verkaufen?

Im Laden gibt es immer wieder Leute, die dann ganz stolz Geschichten erzählen, ihr 5210 sei ihnen aus der Hand auf den Tisch gefallen (oder so ähnlich :D), und würde noch funktionieren. Einmal hat mich jemand so provoziert daß ich den Hai zu Wasser gelassen habe!

Ich versteh nicht warum man irgendeinen langweiligen Opa-Wagen so zum Röhren bringt, daß jeder fachkundige hört, daß sich da ein 4Zylinder abmüht....

Mal ganz ehrlich, auch ein Porsche mit seinem geilen Sound ist doch nicht wirklich laut, sondern hat einen besonderen Klang, der vom Motor her kommt und nicht aus dem Endrohr.

Ich fände die Sache mit den eBay-Namen auch praktisch. Das wäre die Zusammenführung der 2 wichtigsten Internetseiten überhaupt :D

Nee, mal im Ernst. Also ich finde daß der Vorteil abgesehen vom gesteigerten Vertrauen im Biete-forum auch darin liegt, daß mehr Leute u.U. an den eBay-Auktionen der anderen TTler teilnehmen, einfach weil sie wissen, daß es sich um jemanden handelt, der vertrauenswürdig ist, und weil sie damit direkt wissen, daß es sich lohnt mal reinzuschauen, da die meisten Leute hier doch überwiegend mit Handyverkäufen bei eBay beschäftigt sind.

Also ich traue Coyote einen ganz hervorragenden Testbericht zu!

*schulterklopf* :)

Wir sind hier doch keine Egomanen, die sich ärgern, wenn ein guter Testbericht erscheint weil wir ihn nicht selber geschrieben haben (oder jemand, den alle mögen), sondern freuen uns darauf, ihn zu lesen!

Na na, nicht an Weihnachten streiten, vor allem wenn´s gar keinen Grund gibt!

Also ich gehäre auch zu den Leuten, die vom "explodierten" HK ziemlich schnell hier rüber gekommen sind, weil HK im Kern einfach aus den Mods und Admins sowie den alteingesessenen Usern bestand, die eigentlich ja alle am Stück rübergewechselt sind.

Und zu HK bin ich damals durch den Tipp eines Mitarbeiters des leider verblichenen Ericsson-Servicecenters "Phone Center Riepert" in Düsseldorf gekommen, nachdem wir uns festgequatscht hatten nach einem Softwareupdate T28 oder sowas.
    Und das starke Vertretensein der mittlerweile ja leider auch verblichenen Marke Ericsson hat sich ja nahtlos bei TT weitergeführt.

Alles ändert sich, und trotz HK und S/// laufen hier immer noch die gleichen Leute glücklich mit ihrem T28s und T39m rum, ich zumindest :)

...in dem Sinne: Frohe Weihnachten!

Hätte gar nicht gedacht, daß Roxy Music erwähnt wird... Aber klares :top: dafür!

Außerdem: "I´ll be missing you" würde ich ganz klar ersetzen durch das Original - "Every breath you take" von The Police...

Meine kurze Liste:

Roxy Music - More than This
    Kate Bush - The man with the child in his eyes
    David Bowie - Wild is the wind
    Eric Clapton - Wonderful tonight
    R.E.M. - Nightswimming
    Rolling Stones - Wild horses

Aber es gibt so viele andere schöne Sachen, auch gerade von den hier genannten Leuten (mit Ausnahme von David Bowie :p )

Rondras:

Volle Zustimmung. Wenn nicht von vielen Nokia-Usern lange diese kritiklose Herrlichkeit gefeiert worden wäre, die Lowlander hier im Forum vermisst, dann wäre die Welt noch in Ordnung? Nee, dann hätten sich viele Leute gar nicht erst für teure Geld so ein Gerät gekauft.
    Aber zum Glück für Nokia gibt es ja die leidenswilligen "Nokia-Fans", denen es nicht teuer genug sein kann, weil es ja nur um das Image geht (das seinen Ursprung und seine Berechtigung bestenfalls werweisswo hat...), und wenn es ganz passabel funktioniert, wunderbar (6310 etc), wenn nicht, auch egal! (8210, 8850 etc)

Überhaupt, wer telefoniert denn schon mit einem Handy? Höchstens Spießer!

Lowlander:

Wenn jemand die Frage stellt, ob die anderen User die Tonqualität auch als so schlecht empfinden, um festzustellen, ob es eine Schwäche der Konstruktion oder ein Schaden seines konkreten Gerätes ist, ist es doch nur verständlich, daß mehrere User den gleichen Eindruck äußern. Aber der Fan, der auf die tolle Marke NOKIA nichts kommen läßt, diskreditiert es dann als me-too-Postings oder Geschnodder. Finde ich schon ziemlich dreist. Tut uns ja leid, daß Nokia immer schlechter und arroganter wird, aber "wir" kritischen User sind es nicht schuld, wir merken es nur wenigstens.

Obwohl, hey, ich bin ja gar kein Nokia User! *freu* :p
    Ich hab beruflich mit den Teilen zu tun, und da lernt man die Realität etwas schneller kennen.