-
me too:
Da unterschreib ich doch glatt ohne Einschränkungen, also ein lautes und deutliches
"ME TOO" ! 
Ernsthaft, ich finde es schon ein Maß an Frechheit, öffentlich die spendable reiche Firma, die jeder mag, darzustellen, und die leidgeprüften Kunden dermaßen abzubügeln.
Gar nicht zu reden von der Arroganz beim Geräteverkauf...
-
Also ich finde die Idee mit etwas mehr Osterkult, also nicht nur für die lieben kleinen, eigentlich klasse. Bloß das mit dem Grillen ist nicht so gut zu der Jahreszeit...
-
Ich komm gerade aus dem e-plus-Laden nach Hause, von 09-14 Uhr hatte ich heute das Vergnügen, die Last Minute-Weihnachtsgeschenke zu verkaufen. Aber jetzt ist frei, und das Weihnachtsgeschäft vorbei!
-
Echt?!? Also im Ernst, mein EK war ein Stückchen höher als 11,50... :eek:
-
Goisbart, es gibt aber schon technische Unterschiede. Das T68i hat eine viel bessere Sprachqualität als das T68m. Das hab ich bei ziemlich vielen verschiedenen Geräten festgestellt.
-
Siemens SL42/45 würd ich sagen.
-
Puh... das wird ein böses Erwachen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der "Gewinner" das komplett gelesen hat. Also mir könnte man nicht mit der besten Nummer einen Victorvox-Vertrag andrehen, geschweige denn für 151 Euro und ohne Handy! :eek:
-
Ich finde auch, nach intensiven Tests und vergleichen im Shop, daß das 6610 eine hundsmiserable Tonqualität hat. Sowas haben sich nicht Sagem und Alcatel getraut, und das bei einem Gerät für über 500 Euro... Aber solange Nokia draufsteht ist ja alles OK... Und ich war schon von Ericsson enttäuscht weil das T68 etwas blechern klang...
Mein Eindruck ist, daß es ein Hintergrundrauschen gibt, ein Scheppern in der Stimme des Gegenübers, die sowieso leicht verzerrt klingt, und ein nerviges Zirpen, das nur bei bestimmten Frequenzen auftritt.
Fazit: In puncto Sprachqualität das schlechteste mir bekannte Handy!
-
Ich habe nochmal ein richtig hochauflösendes Bild gemacht, diesmal mit Benefon Q.
Größe: 1280x960, deswegen nur als Link.
http://home.arcor.de/benediktwiemer/Junk/DSCF0002.JPG
Gruss
Benedikt
-
Hier würd übrigens gerade eine Nummer richtig teuer versteigert, und zwar viel teurer als der Höchstbieter glaubt

Lest mal bis unten durch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=9400&item=2082503191