Beiträge von BenediktW

Ich finde schon, daß eine schöne Nummer einen guten Eindruck macht.
    Ich habe das Glück, daß ich eine nette Festnetznummer habe, nämlich die 24x2040, und die gleiche unter 0177 als Handynummer ergattert habe. Naja, ich sitz ja auch an der Quelle :D

Allgemein seh ich jedoch ein Mißverständnis, was VIP-Nummern angeht. Die Merkbarkeit oder Übersichtlichkeit einer Nummer ist viel wichtiger, als daß eine Ziffer möglichst häufig drin vorkommt. Symmetrie und Rhythmus einer Nummer sind das A und O.
    Und aaaaaaa-Nummern sind einfach nicht praxistauglich. Zu viele Leute sind neugierig ob die noch frei sind oder beschimpfen den Inhaber weil er die Nummer weggeschnappt hat, die man selbst so gerne hätte.

Eine für meinen Begriff richtig nette Nummer habe ich original und noch nicht aktiviert im Schrank liegen, die 0178-205 2205. Ich weiß nicht, ob die Gefallen findet bei der VIP-Fangemeinde, aber wenn ihr ne Meinung dazu habt, schreibt einfach mal. Erst recht natürlich bei Interesse :D

Gruss
    Benedikt

Ein Twin-LNB beeinträchtigt den Empfang überhaupt nicht, das sind Märchen, die da erzählt werden.
    Ein Verteiler funktioniert allerdings wirklich nicht, wie schon erklärt, da sonst immer nur die gleiche Polatisationsebene empfangen wird.
    Die Polarisation wird über die Spannung geschaltet, mit der der Reciever den LNB ansteuert. 14V für V und 18V für H.

Ein Geheimtip, längst nicht so gewaltorientiert, aber trotzdem von der Story völlig schräg und krank, ist Breakfast of Champions. Unbedingt mal gucken...
    Mit Nick Nolte und Bruce Willis in seltsamen Rollen, die man den beiden absolut nicht zutraut.

Ich merke echt immer wieder, daß viele (nicht alle, aber die meisten....) Nokia-Nutzer extrem arrogant, unsachlich und vor allem mit einem völligen Mangel an Fachkenntnis auftreten. Aber wen wunderts, mit Fachkenntnis hätten die meisten halt auch keine 8850, 3310 etc. gekauft....

Sorry für die harten Worte, aber einige Sprüche hier sind echt unter allem Niveau, und geben einem das Gefühl, von irgendwelchen Malakas auf der Straße angesaugt zu werden.

djangobe:

Ich kann das echt nur voll unterschreiben. Das hat bisher kein anderer geschafft, meine Meinung und meine Gefühle zu dem Thema so klar auszusprechen.
    Es ist extrem wichtig, hier zwischen moralischen und strafrechtlichen Aspekten zu trennen, und vor allem nicht aus falsch verstandener politischer Überkorrektheit den Fall so umzudrehen, als sei die Gesellschaft krankhaft intolerant, und der Fall wäre an sich vollkommen OK und nur der Rest der Welt hätte ein Problem damit...

Mein Verstand setzt vor Ekel, Abscheu und blanker Angst vor dem, was sich in menschlichen Gehirnen abspielen kann, an einigen ganz bestimmten Stellen aus. Abgesehen von der wirklichen "Durchführung" am schlimmsten beim Kauf der Schmerzmittel. Die Vorstellung ist so krank und widerlich alltäglich-surreal, daß mir jetzt beim Schreiben schlecht wird.

Von dieser Sache zu hören hat mich psychisch schlimm mitgenommen, und hat alte Wunden über das unbegreifliche, das Menschen zu tun und zu empfinden im Stande sind wieder aufgerissen.
    Der selbstquälerische Lustgewinn (zumindest ab einem gewissen Schweregrad) ist für mich eine so unnachvollziehbare Sache, viel schwerer zu erklären als Rücksichtslosigkeit und Brutalität anderen gegenüber.

Für mich hat das ganze definitiv mit totaler psyichischer Krankheit zu tun, und ist wahrscheinlich für den Rest der Welt viel schlimmer als für die Betroffenen......

Da ich nicht viel Zeit habe, hier mal meine Erfahrungen in Kurzform:

Sprachqualität: Spitzenklasse

Emfpang: Gutes Mittelmaß

Menü: Schnell genug, deutlich besser als beim T28s. Etwa vergleichbar mit dem 6210

Verarbeitung: Super

Robustheit: Super

Also ich kann es uneingeschräkt empfehlen. Auch wenn ich meins 2x tauschen lassen musste wegen dem Kein Netz-Bug, aber die Geräte aus Mitte 2002 haben da anscheinend keine Probleme mehr mit.