Beiträge von BenediktW

Wird denn nicht immer eine Datenverbindung abgerechnet? Bei einer Datenverbindung im Professional Tarif zahlt man ja zu einer lokalen Einwahlnummer auch 10 Cent statt 5 obwohl es Citybereich ist.

Wenn man das durch eine 0800-Nummer umgehen könnte, bleibt die Frage, welcher Internet-Provider mit einer freecall-Nummer Anrufe aus den Handynetzen akzeptiert....

Ich finde schon, daß Rechtschreibfehler etwas nervendes haben. Das hat damit zu tun, daß man selber gefühlsmäßig beim Leesen totahl aus dem Tritt kommt, weil einen nähmlich wundert, ob der andere sich einfach blöd vertipppt hat oder wirklich dermaßen unsicher ist was seine Muttersprache angeht (um hiermit extra nochmal zu trennen...).

Das schlimme an permanent auftretenden Rechtschreibfehlern ist, daß eine Gewöhnung eintritt, und einem die Fehler gar nicht mehr weiter auffallen, und man sich langsam an die falsche Schreibweise eines Wortes gewöhnt, zumindest als gleichwetige Alternative.
    Und genau das scheint bei einigen Leuten echt der Fall zu sein. Einige wissen gar nicht, daß sie Wörter falsch schreiben.

Aber es ist ja nicht so, daß ich ohne Schuld wäre... meine SHift-TAste KLEmmt tierisch, kein SCherz, wenn ich nicht drauf achte und schnell tippe, sehen alle meine TExte so aus...

Aber ich geb sie niemals her, meine Highscreen-Cherry-Colani-Tastatur von 1993... sie ist das letzte, was von meinem allerersten PC übrig geblieben ist :)

Ich benutze das Nivea for Men als Pumpzerstäuber. Das schöne hierbei ist im Gegensatz zum Roller, daß sich der alkoholische Teil und diese zähe süssliche Duftmasse nicht auftrennen sondern die ganze Sache irgendwie dünnflüssiger ist.

Gute Ergänzung hierbei ist das Boss Bottled Eau de Toilette.

Einspruch, externe Antenne beim T39 ist ein Vorteil.

Was mich nervt ist das langsame Menü, sowie daß die Standby-Restanzeige nicht mehr so gut ist wie bei der Vorgängergeneration. Und der schlechtere Emfpang...

Ich bin mittlerweile ein überzeugter Nassrasierer. (Klingt irgendwie doof :p)
    Also ich benutze den Protector 3D Diamond von Wilkinson (Naja, als Solinger verpflichtet sowas...), aber ich bin wirklich zufrieden.

Angefangen hab ich mit einem eigentlich ganz netten und teuren Braun-Rasierer, der allerdings genau das Problem verursachte, das viele beim Nassrasieren haben. Geschwollene, picklige Stellen usw. Der Unterschied ist bei mir, daß es nach dem Trockenrasieren erst völlig OK ist und dann immer schlimmer anfängt, während es nach dem Nassrasieren erst etwas brennt und dann komplett weggeht.

Die wichtigste Erfahrung für mich war allerdings, daß diese ganzen Hautreizungseffekte in allererster Linie vom verwendeten Rasierschaum abhängen. Viele Schäume verursachen durch Duftstoffe und ähnliches Reizungen und allergische Reaktionen.
    Ich benutze am liebsten den Nature Club-Rasierschaum von Strauss Innovation. Und ersatzweise Palmolive.

Hallo allerseits!

Ich hätte mal eine Frage...
    Was kann man anstellen, um ein T39 mit einem iMac zu verbinden, und möglichst das Telefonbuch zubearbeiten?

Es kursieren bei eBay USB-Datenkabel, weiß jemand ob die was taugen?
    Oder besser einen USB-Bluetooth-Adapter?

Und noch wichtiger ist die Frage, welche Software man dann benutzt, um das Telefonbuch zu bearbeiten. Was wäre da zu empfehlen?

Danke im Voraus
    Benedikt