Beiträge von BenediktW

    Hallo Mark!


    Ich denke daß hier viele Mitglieder die Meinung über die schlampigen und inkonsequenten Testmethoden der connect teilen, besonders regt es einen auf, wenn Top-Geräte, die eine Art Geheimtip darstellen, viel zu schlecht wegkommen.


    Aber ich denke wenn die Wut etwas abgekühlt ist und man etwas zivilisierter zu Werke geht, werden sich sicherlich mehr TT-User beteiligen, und man wird bei der connect mehr erreichen.


    Denn gerade wo /// traditionell eigentlich die Marke der seriöseren Kunden ist, sollte man das auch nach außen hin zeigen, gerade wenn es im Vergleich mit dem Marktführer der Schulhöfe und Gettos geht *SCNR*

    Also ich telefoniere viel lieber mit meinem SL42 oder T39 als mit dem 62er oder 62er, es liegt konkret an dem widerlichen Gefühl, das diese Teile am Ohr verursachen. Außerdem wird bei längeren Gesprächen der Ganze Bereich oberhalb des Lautsprechers warm, und ich bekomme leichte Kopfschmerzen. Das ist definitiv keine Einbildung.

    Da muß ich BB007 beipflichten, es wird auf jeden Fall der Alessi-Stil kopiert, und auch die Idee, Haushaltsgegenstände mit Gesichtern und Namen zu versehen, kommt daher.


    Mir gefällt dieser Look generell nicht so, ist halt eher was für junge Damen (bitte nicht schlagen...), Ausnahmen kommen natürlich immer mal wieder vor.
    Von Koziol habe ich ein supergeiles Set Tisch-Sets (oh wow was für ein Ausdruck), im japanischen Trash-Manga-Werbungs-Stil, die können richtig was. Aber sonst spricht mich da nicht so viel an.

    Tja, die 0177-777 77 77 ist so ein Mysterium...
    Niemand weiß etwas genaues, nur, daß der Mensch, der sie benutzt, seines Lebens nicht mehr froh wird.


    Bei mir im Shop wird mindestens 5x pro Woche gefragt, ob die Nummer noch frei ist, wenns an Thema Wunschrufnummer geht. Ich bin mittlerweile soweit zu fragen, wie man nur auf die geniale Nummer kommen kann... "Da sind Sie echt der erste, der danach fragt. Komisch, dabei ist die so leicht zu merken"... Ätz.


    Ich wette der Typ, der sie hat (und sie existiert ja kurioserweise, es kommt keine Ansage von wegen nicht vergeben) wird doch 1000x am Tag zu jeder Tages- und Nachtzeit von irgendwelchen Bollos angerufe, die wissen wollen, ob die noch frei ist...

    Ich finde, daß viele Threads mit wissenschaftlichen oder theoretisch-juristischen Fragen das Geplauder eher bereichert haben. Man las sich sowas auch mal durch, wenn man nicht betroffen war. Außerdem waren einige Sachen dabei, die interessant waren und Niveau hatten.


    Unangenehm finde ich das Gefühl, dann hier niemand mehr fragen zu können, wenn ich mal was habe. Ich rede natürlich nicht von "Wieviel ist 3*5", oder "Wo finde das Thomas Mann-Referat, das ich morgen früh abgeben muss, ich hab keine Zeit es zu schreiben weil ich mit meinen Homies noch kiffen gehen muss"...
    Aber gerade die studentischen Threads, die zwischen inhaltlichen Problemen und gründsätzlichen Infos schwanken finde ich interessant.


    Liedsuchen finde ich viel schlimmer, die müßte man wenigstens mal in einem Thread zusammenlegen... (oder ist das bereits passiert? Und der steht nur immer oben? keine Ahnung, ich les das nicht).


    Außerdem sind es ja sicherlich nicht die antisozialen User, die sich hier beklagen, sondern die (mich mal ausgenommen :p ), die auch was beizutragen haben.


    Gerade wo wir bei TT doch glücklich sind, daß es vernünftige, mündige User gibt, sollte man da auch nochmal drüber nachdenken.
    Und die Grenze ist ganz leicht da zu ziehen, wo sich jemand durchmogelt, schummelt oder betrügt.


    ...und wenn man da schon so sensibel mit umgeht, dann sollten direkt auch diese CommunityPower-Aktionen etwas kritischer angefasst werden, wo jemand (überspitzt gesagt) mit dem Gesicht von Dieter Bohlen dann zur Miss Germany gewählt wird.



    Tja, war nur so meine Meinung,
    Resümmee meines Vorschlags: Fragen, ob einer einem was erklären kann OK, aber Schummelei unstatthaft.


    Oder eventuell ein Hilfe-Forum, wo man sich gegenseitig unterstützt, so daß das Geplauder nicht mehr unter egoistischen Anfragen leidet.
    Einen tollen altruistischen Ansatz dazu finde ich den Amazon-gutschein-Thread im Werbe.



    Gruss
    Benedikt