Daß es nur T39 älteren Datums betrifft kann ich ganz und gar nicht bestätigen, leider. Das neueste war im Februar hergestellt und im Juni kaputt.
Beiträge von BenediktW
-
-
In Solingen gibt es die Firma Engling, die Service für Nokia, Ericsson und Motorola macht, und insbesondere spezialisiert ist auf Auto-Festeinbauten.
Ich gehe für Updates immer dorthin, während der Garantiezeit ist es kostenlos. Die Leute sind recht nett.
Engling GmbH
Merscheider Str. 279
42699 Solingen
0212/202021Ich war mit diversen T28 da, meinem T39, meinem R380s (auf e) und so weiter, nie schlechte Erfahrungen.
-
Der Verdacht klingt plausibel. Bisher hatte noch jedes T39 in meinem Kunden- und Bekanntenkreis nach etwa 4Monaten die ersten Symptome und war nach ungefähr 5 platt

-
Ich verstehe nicht warum Ihr euch allo so gegen Revis verschwört... Ich höre oft genug von frustrierten Viag-Kunden bzgl. Rechnungsärger. Das ist echt eine typische Sache.
-
:top:
Echt klasse und treffend, der Text... Vor allem weil ich im Freundeskreis echt als Kino-Hasser verschrien bin. Ich weiß echt nicht was die Leute daran finden. -
Ich bin total überrascht daß hier jemand wirklich "Nicht von schlechten Eltern" anspricht, ich hätt nich damit gerechnet daß das sonst irgendjemanden interessiert hat, oder jemand sich daran erinnert.
Ich hab es immer gerne gesehen, ich kann auch nicht genau erklären warum, aber irgendwie war es gut. Die alten Folgen noch mehr als die, wo die Family in dieses neue Haus gezogen war. -
Hi Leute!
Wie kann ich die Gültigkeit von diesen Club Nokia-Credits überprüfen? Ich habe ein paar hier herumliegen, jeweils im Wert von 4 Euro, gültig bis 12/00, aber vorne drauf ist ein Sticker "Gültigkeit verlängert". Etwa im Mai diesen Jahres wurden die Teile bei einem Gewinnspiel von Nokia ausgegeben.
-
Das dürfte vom Stecker her schwierig werden. Der Steckerstandard der 6xx0er Nokias ist sehr unangenehm für sowas. Das fällt mit Siemens leichter.
Ich bin bloss froh hier vor mir die /// Tischlade stehen zu haben, aus der ein Stromkabel und ein Datenkabel herausführt :top:
-
Spitze sind im E-Netz das ///R310s, das T18s und das Siemens S25.
Gut das T28s und das R320s, das Nokia 7110 und die Motorola Timeports.D-Netz interessiert mich nicht :cool: , hab einige empfangsstarke GSM1800er-Geräte

SCNR

-
Ich denke daß es sich oft um reine Guthabenkonten handelt, wo bei dem kleinsten ansonsten entstehenden Soll-Betrag schon eine Rücklastschrift fällig wird.
Ich habe aber auch den Eindruck, daß in letzter Zeit besonders intensiv geprüft und häufig abgelehnt wird.