Beiträge von BenediktW

Hi Leute!

Kennt irgendjemand von euch die Getränke "Herva Mosel" und "WillPower"? Haben jetzt so direkt nichts miteinander zu tun, aber zwei Threads aufzumachen wäre doch zu doof.

WillPower ist ein Energy-Drink, der in der Schweiz hergestellt wurde. Es gab ihn so etwa 1997 zu kaufen, und seitdem ist er mir nicht mehr begegnet. Hersteller war die "Best for Power AG Zürich".

Und Herva Mosel scheint eine Art 50er Jahre-Kultgetränk zu sein, über das man nur andeutungsweise Informationen bekommt.

Wer kennt das Zeug, wer hats probiert, wo kann man es kaufen?

Gruss
    Benedikt

Hi Leute!

Ich hab mal wieder vor, den Inhalt von meinem Technik-Schrank ein bißchen auszusortieren, und heute sind mein alter CD-Brenner und mein Discman dran.

Brenner: Mitsumi Doublespeed, 8x lesen, Wirklicher Top-Zustand, wenig gelaufen usw. Den kann doch sicher jemand gebrauchen, der im Zweitrechner auch einen Brenner braucht o.ä. Das Teil ist absolut nicht ausgelutscht, also die Spur ist auch in schlechten CD-Playern super lesbar.

Discman: Sony D-131. Etwas älter, aber keine Macken. Funktioniert klaglos, aber ich benutze ihn einfach nicht mehr.

Auf Wunsch kann ich von beidem Fotos mailen.

Preis: Jeweils 25,- Euro.

Bei Interesse oder Fragen bitte PM!

Gruss
    Benedikt

Frank:

Genau sowas meine ich. Noch besser finde ich ganz ohne Hubraumschild.
    Ich finde es immer etwas blöd, gezielt Leute zu verarschen, aber ich kann mich nicht beherrschen sobald so ein Tuning-Freak mit Polo oder Astra oder 3er BMW neben einem steht und einen anguckt als wär er der King und würde ein Niederknien erwarten.... Und hinterher guckt er auf einmal ganz woanders hin....

Zur Info: 260E, 2,6l, 6Zyl-Reihe, 160PS. Seriöser Originalzustand, schwarz, schwarzes Leder :)

Die Corvette ist doch eine Fotomontage, wenn auch eine recht gute.

Aber apropos VW-Logo auf anderem Auto; ich bin mal so dreist du behaupten daß ich den absoluten Gewinner hier am Start habe! Und zwar original, also nicht durch Photoshop gelaufen....

Das Foto hab ich übrigens selbst gemacht, mitten auf der Kö in Düsseldorf...

Und mal ne grundsätzliche Meinung von mir zum "cleanen" usw... Ich finde, es gibt immer Leute die zuviel Zeit und zuviel Geld haben, aber sich nicht durchringen können, sich ein gutes Auto zu kaufen sondern eine komische Kleinwagenhucke für den Kaufpreis eines neuen Golf IV so aufpolieren bis sie erkennbar anders aussieht und statt 50PS 80PS hat.
    Das Wegmachen von blöden Sondermodell-Aufklebern oder Hubraumbezeichnungen kan ich voll verstehen, aber der Rest ist für mich irgendwie zu heiss geduscht.

Ich find das Design hier irgendwie viel edler und angenehmer als beim 8850 selber... Man möchte bloss nicht wissen wie hohl und plastikmässig sich das Teil dann anfasst. Aber echt eine lustige Idee...