Beiträge von BenediktW

    Hallo Leute,


    aus Platzgründen trenne ich mich doch von einem kleinen Schatz aus meiner aktiven Zeit in der Mobilfunkbranche - es geht um eine Sammlung von /// Ericsson-Dummys, unterschiedlichste Geräte, diverse (teilweise extrem seltene) Farbvarianten, allesamt neu.


    Als Highlight ist sogar eine komplette POS-Präsentationsbox der Schnurlostelefonserie DT-2x0 dabei.








    Einige der enthaltenen Modelle:


    - T10s
    - T18s
    - T28s
    - R310s
    - GF768
    - S868
    - SH888
    - A1018s
    - A2628s
    ... (u.v.m.)



    Preisvorstellung: 55,-€ + Paketversand.


    Bei Interesse bitte per PN melden - das ist wirklich eine einmalige Gelegenheit für alle ///-Fans, die nicht wiederkommt. Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.




    Viele Grüße,


    Benedikt

    Hi Leute!


    Soooooo... es ist soweit!


    Auf Basis eurer Nachfrage nach Thai-Red Bull (Kratin Daeng) haben wir es wie schon vorher angekündigt endlich geschafft, an eine zuverlässige Bezugsquelle zu kommen. Nach eingehenden Verhandlungen, insbesondere über Konditionen und Preise, können wir euch jetzt endlich tatsächlich Kratin Deang zur Bestellung anbieten.





    Eine kleine Einschränkung gibt es jedoch, nämlich eine hohe Ordermengenschwelle, so dass wir beim ersten Mal eine ungewöhnlich große Stückzahl abnehmen müssen, damit der Import zu Stande kommt.



    Bedeutet im Ergebnis: Wir machen eine Vorbestellaktion daraus, befristet bis zum 30.06. .


    Wir brauchen von euch feste Vorbestellungen für insgesamt 500 Stück, und sobald wir diese zusammen haben bestellen wir die Gesamtmenge, und der Import kommt zu Stande.
    Für den Anfang wird es daher exklusiv nur 50er Pakete geben
    Wenn die Aktion klappt, wird Kratin Daeng dann zukünftig dauerhaft im Shop erhältlich sein.



    Dann mal zu den Details:


    Der TT-Preis liegt bei 1,68€ pro Flasche, also 84,-€ für den 50er Pack (wie immer plus Versand). Damit liegen wir unwesentlich über dem europäischen Red Bull, aber ich denke dieser Exklusivitätszuschlag ist angemessen.


    Wer bei der Vorbestellungsaktion dabei ist, kann sich entweder per PN oder hier im Thread melden und damit seine Kaufzusage für den Fall geben, dass die Bestellung zu Stande kommt.


    Ganz wichtig: Wenn die Bestellung nicht zu Stande kommt, findet natürlich auch keine Zahlung von eurer Seite statt. Und wenn alles klappt wie geplant, gilt die Bestellung und wir liefern aus, sobald der rote Thai-Bulle Deutschland erreicht hat :)



    Also, von jetzt an laufen die Vorbestellungen. Je früher wir das Volumen erreicht haben, desto schneller wird ausgeliefert. Also am besten die Aktion auch weitersagen, damit es mit Sicherheit klappt.



    Wir freuen uns schon und sind gespannt, ob bzw. wann wir das packen. Ihr könnt ja inzwischen schonmal die Einladungen für die Kratin Daeng-Partys schreiben und verschicken :cool:




    Viele Grüße und ein schönes, langes Wochenende,


    Benedikt

    Hallo Leute!


    Heute mal ein ganz feines Stück englisches HiFi. Wegen Umstieg verkaufe ich meinen D/A-Wandler Arcam Delta Black Box 3. Er hat einen optischen und einen coaxialen Eingang.


    Optimal um an einer guten Anlage a) noch mehr Klang aus dem CD-Player herauszuholen und b) bei Soundkarte mit Digitalausgang einen Quantensprung in puncto Klang zu bekommen.


    Hier mal als Beispiel (da ich ein eigenes Foto noch nachreichen muss) das äußerlich identische Vorgängermodell Black Box 1. Die Black Box 3 hat im Gegensatz dazu zusätzlich den optischen Digitaleingang.


    http://cgi.ebay.de/Arcam-Delta…p-Near-mint-/370509859571



    Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist in gepflegtem Wohnzimmerzustand, ohne Macken oder Schrammen.



    Preisvorstellung: 115,-€ inkl. versichertem Paketversand.



    Bei Interesse bitte PN schreiben.




    Viele Grüße,


    Benedikt

    Hehe, ja, die Europaletten machen sich zwar gut im Lager, aber nicht im Privathaushalt oder schlimmstenfalls der Damenhandtasche. :D


    Zuckerfreie Drinks habe ich bislang aber leider keine ausfindig machen können, die klassischen japanischen und thailändischen Sorten gibt es nichtmal auf den entsprechenden Binnenmärkten ohne Zucker. Daher wird an dieser Front auch in absehbarer Zukunft wohl leider nichts kommen, tut mir leid.


    Dafür gibt es aber andere gute Nachrichten:
    Diese Woche haben wir eine LIPOVITAN LIPO-PLUS-Aktion, 7% auf 10er und 50er Packs, und kombinierbar mit dem TT-Rabatt bei PN-Direktbestellung.


    Hier die Links:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220779070464
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220778233286



    So, das wars für heute, kurz zum Schluss noch die Info, dass ich vielleicht diese Woche noch Neuigkeiten zu KRATIN DAENG haben werde! Ich melde mich dann umgehend und würde - wenn alles klappt - eine Vorbestellungsaktion starten.



    Viele Grüße


    Benedikt