Hi Leute!
Ich suche einen Delsey ODC 51B Foto-/Laptoprucksack. Wer kann das Teil liefern, und zu welchem Preis?
Gruß
Benedikt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Ich suche einen Delsey ODC 51B Foto-/Laptoprucksack. Wer kann das Teil liefern, und zu welchem Preis?
Gruß
Benedikt
Hi Leute!
Ich trenne mich von einigen Kleidungsstücken, die ich irgendwie nie trage.
Es handelt sich um 2 Pullover von Polo Ralph Lauren (dunkelblau mit rotem Reiter, Rundhals und cremeweiß mit dunkelblauem Reiter, ebenfalls Rundhals).
Die Größe ist jeweils XL, das Material 100% Cotton.
Die Pullover sind jeweils ca. 3x getragen und einmal gewaschen. Ohne Übertreibung als absolut neuwertig zu bezeichnen. Selbstverständlich handelt es sich um Originalware.
Das Poloshirt ist schwarz mit grünem Reiter, Größe XXL und wurde ebenfalls fast nicht getragen. Einziger Hinweis hier: Das "XXL"-Schild im Kragen (direkt neben dem Markenlabel) ist herausgetrennt weil es beim Tragen genervt hat.
Preisvorstellung: 53,-€ je Pullover, 41€ für das Poloshirt. Den Versand übernehme ich. Bei mehreren Teilen kann ich natürlich etwas entgegenkommen.
Bei Interesse bitte PN schreiben!
Viele Grüße
Benedikt

War ist richtig. Tolle Router, gute LAN-Karten, alles kein Ding. Aber die WG311 ist so eine zickige Katastrophe...
Hi Leute!
Nach seltsamen Erfahrungen mit einer Netgear WG311-Karte möchte ich jetzt was vernünftiges anderes anschaffen. Hochleistung ist uninteressant, 54MBit genügen. Wichtig ist Zuverlässigkeit, möglichst gute und unaufdringliche Treiber und ein vernünftiger Preis.
Viele Grüße
Benedikt
Hi Leute!
Ich suche für eine lustige Zweckentfremdung im Fotobereich einen Laserpointer, der ein kompaktes Gehäuse besitzen sollte, und mit billigen Batterien läuft.
Bitte mal alles anbieten, was ungenutzt rumliegt (am liebsten mit Foto).
Danke und viele Grüße
Benedikt
Hi Leute!
Ein völlig bescheuerter Suchauftrag, aber mit einer Backofentür eines Privileg 6555 Standherdes in Edelstahl könntet Ihr mir mächtig aus der Patsche helfen. Unserer hat einen Transportschaden erlitten, und das Ersatzteil gibt es nicht mehr lieferbar bei Quelle.
Falls jemand irgendeine Idee hat, bitte melden!
Viele Grüße
Benedikt
Hallo Leute!
Ich suche ein günstiges, einwandfrei funktionierendes Nokia 6510 oder 8310.
Oberschale ist egal, da neue vorhanden, fehlendes Ladegerät würde auch nichts machen.
Bitte bietet mal alles an.
Viele Grüße
Benedikt
Danke, da muss ich mich mal weiterbilden. Ich war letztes Jahr in Irland, habe aber bis auf Jameson nichts gekostet. Vor längerer Zeit habe ich mal einen Bushmills probiert (meines Wissens nach ein 10er), der war ganz gut, aber auch nicht herausragend. Und da ich sowieso irgendwie eher an Schottland hänge, habe ich diese Richtung intensiviert.
Achja, gestern zu später Stunde vergessen: Was ich noch wirklich toll finde ist der Oban, außerdem von den günstigeren Single Malts den Bowmore, wobei der nicht ganz so perfekt und rund ist wie die anderen genannten, aber doch auf jeden Fall eine Empfehlung (wenn man Teer und Meersalz gleichzeitig mit Honig mag).
Viele Grüße
Benedikt
Mal ne ganz offene Frage, was haltet Ihr (in erster Linie natürlich die Experten) von der Marke "Skagen"? Diese ultraflachen und wirklich geschmackvoll designten Uhren sprechen mich schon an, und wären u.U. eine vor allem bequeme Alternative, die trotzdem voll businesstauglich ist.
Bin einfach mal gespannt auf Eure Meinungen.
Viele Grüße
Benedikt
Bessere Tropfen in der gleichen Geschmacksrichtung, oder ist er dir einfach zu extrem?
Ich mag ihn sehr gerne, aber auch nur in der richtigen Stimmung und sozusagen wenn draußen das Unwetter tobt und das Kaminfeuer brennt.
Sonst mag ich auch sehr gerne Talisker, Bowmore und Lagavulin. Ardbeg soll ja in die gleiche Kerbe schlagen, aber den habe ich noch nicht probiert.
Sonstiges Highlight am anderen Ende der Geschmacksskala ist für mich der 18jährige Glenmorange aus Port-Fässern.
Viele Grüße
Benedikt