abzugeben für 77,- € inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PN oder BenediktWiemer@imail.de schreiben!
Viele Grüße
Benedikt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
abzugeben für 77,- € inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PN oder BenediktWiemer@imail.de schreiben!
Viele Grüße
Benedikt
:top:
Preisupdate!!
Such dir einen Mercedes 200E aus den späten 80ern bzw. frühen 90ern. Da zahlt man etwa 3000€ und bekommt was richtig gutes. Im Unterhalt auch nicht teurer als Golf-Benziner.
Hallo!
Erstmal Kompliment für Eure Produkte, ertaunlich viele dabei, die mir gefallen.
Jetzt schreibe ich aber wegen einer Anfrage, ich suche etwas eigentlich ganz harmloses, das aber in keiner brauchbaren Form angeboten wird.
Problem: Ich bin begeisterter Radfahrer und am liebsten mit meinem MP3-Player (Archos GMini XS202s) unterwegs. Allerdings gibt es keinen wirklich guten Ort, den Player unterzubringen. Zweckentfremdete Handytasche, Hosentasche, etc. bringts alles nicht.
Jetzt habe ich kürzlich mal so eine Tasche gesehen, die man um den Arm schnallen kann, das fand ich ganz praktisch, gibts aber nur für diese fimschigen Player in USB-Stick-Bauweise.
Soetwas suche ich, aus brauchbarem Stoff mit einem stabilen Trägerband und einem Verschluß, wo der Player nicht u.U. rausfliegt.
Wäre das nicht vielleicht eine tolle Marktlücke für euch? Die Kombination Fahrrad zu Freizeit-/Sportzwecken und z.B. iPod ist ja beileibe nicht selten.
Viele Grüße
Benedikt
Klasse, extrem detaillierte Antwort!
Dann bestätigt sich also mein Verdacht... Schade. Ich schätze auch das bequeme Surfen via UMTS bei gleichzeitiger Erreichbarkeit, das endlich mal angenehme Versenden von SMS und die leicht verbesserte Netzabdeckung.
Naja, dann werde ich halt an schlimmen Tagen GSM-only unterwegs sein ![]()
Gruß
Benedikt
Hi Leute!
Ich nutze jetzt seit einiger Zeit das K600i und bin extrem begeistert. Kein bunter Blender, sondern ein zuverlässiger und sehr kompetenter Dienstleister im edlen Gehäuse.
Da ich das Gerät sehr intensiv nutze, stellt die Akkulaufzeit zuweilen ein Problem dar. Diese ist natürlich an sich sehr gut, aber die Kombination aus privater wie geschäftlicher Nutzung und das Vorhandensein von Flatrates am Markt... you can guess the rest.
Daher meine Frage: Verbraucht das Gerät im UMTS+GSM-Modus mehr oder weniger Strom als im GSM only? Hat jemand da Erfahrung? Es geht übrigens eher um Gesprächs- als um Standbyzeit.
Danke schonmal und viele Grüße aus dem bergischen Land
Benedikt
Eine Fehlbestellung ist unters Volk zu bringen.
4 Arbeitsspeicherriegel à 1024 MB, Hersteller Infineon, DDR-400.
Gekauft Mitte März, Rechnung mit voller Garantie liegt vor, aktueller Neupreis: 87,-€ / Stück.
Preis: 80,-€ / Stück, 300,-€ inkl. versichertem Versand für alle 4 zusammen.
Bei Interesse einfach eine Mail schreiben.
Gruß
Benedikt
Ich kann auch nur den Tipp geben, sich die Diskussion im Forum von Penum.de anzusehen, die Leute haben schon echt Ahnung.
Meine Erfahrung: Akkus sollten möglichst schonend geladen werden, sämtliche Schnelllade-Exzesse sind teuer und zerstören die Akkus.
Na kommt, weil heute Sonntag ist ![]()
77,- € inkl. versichertem Paketversand!
:top: