Kommt schon, Preis ist verhandelbar!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt schon, Preis ist verhandelbar!
So, nochmal nach oben, nachdem ein Käufer nach einem Problem mit dem PN-Postfach abgesprungen ist...
Wie gesagt, 160,- € inkl. versichertem Versand stehen.
Gruß
Benedikt
Kommt schon, traut euch! Probefahrt kein Problem.
Übrigens im Expertenurteil eines Bekannten, der selbst einen BMW E46 323i fährt, vom Fahrgefühl ebenbürtig. Das Kompliment ist schon hoch anzusetzen.
Preis wie gesagt auch mit neuen Reifen Verhandlungssache.
Viele Grüße
Benedikt
(erledigt)
nicht mehr über TT erhältlich, da jetzt bei eBay drin!
Beim Radfahren auf längeren Strecken hab ich immer gerne Brian Eno - Music for Airports gehört. Aber vorsicht, andere Leute schlafen davon ein ![]()
Tip in eine andere Richtung: Queen - Live at the Bowl.
Nennt mich bescheuert :cool:
Irgendwo bestimmt... sonst eBay. Ich hab mich länger nicht mehr drum gekümmert, bin seit 3 Jahren glücklich damit.
Gruß
Benedikt
Software ist R4A.
Der Trick mit dem neu speichern hat vor einiger Zeit schonmal geholfen, ich habe dann alle Nummern, bei denen der Fehler auftritt, systematisch neu gespeichert. Und jetzt hat es schon wieder in vollem Umfang angefangen...
Wirklich lästig bei einem ansonsten perfekten Telefon...
Gruß
Benedikt
Twinings ist echt hervorragend, deren Earl Grey ist köstlich. Oder English Breakfast (Earl Grey mit Bergamotte), der Klassiker für den Vormittag, mit einem kleinen Schuss Milch...
Schön ist, dass es Twinings neben Deutschland auch in Skandinavien gibt, ist da Standard in fast allen besseren Hotels.
Zurück zum grundsätzlichen Teema
:
Ich mag sehr gerne Tee, aber am liebsten die klassischen Sachen, diese ganzen sauren, rot leuchtenden Raumparfums, auf denen Früchtetee steht, oder diese aromatisierten Roiboos-Derivate, IMHO bäh pfui.
Abgesehen von den schwarzen Tees (Assam, Earl Grey, Broken Orange Pekoe; letzterer mein Favourite) mag ich sehr gerne Sternanis-/Süßholz-Tee, das kann man in NL gut kaufen. Und zu gutem japanischem Essen mag ich grünen Tee und kalten Tee aus gemälzem Weizen oder aus Gerste. Sehr speziell, aber köstlich.
Und natürlich den guten alten Jasmintee ![]()
Ich trinke grünen Tee übrigens ungesüßt, und die schwarzen Sorten gerne mit braunem Kandis.
Gruß
Benedikt
Hi Leute!
Mein T39m gibt mir Rätsel auf. Bei immer mehr (!, am Anfang wenige, jetzt die meisten) im Tel-Buch gespeicherten Nummern wird, wenn die betreffende Person anruft, nicht mehr der Name sondern nur die Nummer angezeigt. In erster Linie bei den Leuten, mit denen ich am häufigsten telefoniere.
Woran kann das liegen?
Gruß
Benedikt
:cool: Preisupdate! 39,- € inkl. Versand!