-
*Push* :top:
Preis ist verhandelbar. Der 4G hat das deutlich bessere Preis-Leistungs-Verhältnis als der 5G, außerdem finde ich die Metalloberfläche schöner 
Also traut euch einfach mal, die beiliegende Tasche ist übrigens wirklich super, und ich bin bei sowas pingelig :cool:
-
Braucht noch jemand eine hervorragende Soundkarte für Media-Server oder Standard-PCs? Toll ist übrigens, dass der digitale Ausgang parallel mit dem analogen funktioniert! Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass das nicht selbstverständlich ist!
*Push* :top:
-
Hallo Leute!
Ich verkaufe wegen Umstiegs auf ein Modell mit mehr Speicher meinen iPod nano 4G mit 8GB.
Die Gehäusefarbe ist schwarz.
Er ist in einem wirklich neuwertigen Zustand, ohne jegliche Kratzer/Macken/Flecken oder sonstige Gebrauchsspuren. Er wurde nur am Schreibtisch verwendet.
Die weißen Apple-Originalohrhörer sind unbenutzt, ich habe immer einen geschlossenen Studiokopfhörer von Sony verwendet.
Die OVP mit sämtlichen Unterlagen und der Rechnung (Restgarantie vorhanden) ist im Lieferumfang, weiterhin eine sehr kompakte, praktische und toll verarbeitete Einschub-Ledertasche von "Artwizz", die allein bei Amazon 21,98€ gekostet hat.
Für das Set hätte ich aufgrund des Zustandes gerne 87,-€.
Bei Interesse bitte PN schreiben, wer sich zuerst meldet bekommt den Zuschlag.
Viele Grüße
Benedikt
-
Hallo Leute!
Ich gebe mein Siemens ME45 ab.
Das Gerät hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren oder Kratzer. Es war nur als Homezone-Handy im Einsatz.
Das original-Ladegerät ist im Lieferumfang.
Preisvorstellung: 37,-€
Bei Interesse einfach mal eine Mail schreiben.
Viele Grüße
Benedikt
-
Na kommt, Leute! Besser als Onboard-Schrott, und optimal für digitales Aufnehmen!
:top:
-
Ach, der Router ist ja noch da!
Dann mal Preisupdate: 18,-€ inkl. versichertem Versand. Das ist doch ein sehr fairer Preis denke ich, oder?
Viele Grüße
Benedikt
-
Hallo Leute!
Ich verkaufe meinen Netgear DG834B. Der Router hat ein eingebautes Modem und einen 4-Port-LAN-Switch sowie eine Hardware-Firewall.
Das tolle an dem Gerät ist, dass es extrem stabil im Dauerbetrieb ist. Für alle, die kein WLAN brauchen die optimale Wahl, deutlich besser als sämtliche Arcor/Telekom-Beipack-Router!
FP: 22,-€ inkl. Versandkosten
Wer sich zuerst meldet, bekommt den Zuschlag.
Viele Grüße
Benedikt
-
*Push*
Die Karte ist noch da! :top:
-
:top: *schubs*
Na los, Leute! Ist ein richtig gutes Teil, und gibt sowohl 44,1khz wie auch 48khz aus!
Genau das Richtige für Hifi-Freunde.
viele Grüße
Benedikt
-
Hey, DAS ist gut! DANKE!