Beiträge von BenediktW

Danke schonmal! Das ist eigentlich richtig, bloß handelt man sich immer wieder irgendwelche blöden Bewertungen ein. Und gerade die Leute, die gerne mal unrealistische Preise bieten, sind auf der anderen Seite paranoid, wenn "da mal was gewesen ist", obwohl jeder Mensch bei klarem Verstand ja die Prozentzahlen ganz anders durchschaut, vor allem jeder, der mal Statistik hatte ;)

Wo kontaktiere ich ebay denn am besten? Über das Hilfesystem findet man nichts brauchbares raus :rolleyes:

Hi Leute!

Was würdet Ihr in diesem Fall unternehmen?

http://cgi1.ebay.de/aw-cgi/eBa…hCategory&item=5131109894

Der Typ hat die defekte Platte ersteigert, keine Kaufabwicklung gemacht, nicht auf mein Anschreiben reagiert. Dann habe ich die Deskstar an den Zweitbieter reibungslos verkauft.

Auf einmal bekomme ich eine negative Bewertung des Spaßbieters, und er bezeichnet mich auch noch als gewerblich. Wie soll ich dagegen vorgehen?

Gruß
    Benedikt

Diese Energy-Drinks sind ganz übles Gift. Ich würde von sowas grundsätzlich Abstand halten, vor allem in Kombination mit Vodka, denn Alkohol-Exzess bedeutet dann ja gleichzeitig auch Koffein-Exzess. Wirklich saugefährlich sowas, in einer ganz anderen Qualität als harten Alkohol über den Durst oder sowas... Frag mal deinen Kardiologen.

Im übrigen würde ich empfehlen, stilles Wasser mit vglw. geringem Mineraliengehalt zu trinken (Evian, Vittel etc.), da herkömmliches Mineralwasser durch die gelösten Mineralien schon zu gesättigt ist und die Giftstoffe nicht so effizient lösen und ausschwemmen kann.

Weißbrot ist übrigens wirklich eine gute Empfehlung.

:top:

Genau meine Meinung!

Diese ganze silber lackierte Fernostplastiklawine, die sich so toll einfügt in die Etagenwohnumgebungen aus Laminatboden, blauen Sitzmöbeln, Schränken aus Buchenholzfurnier mit silbergrauen Applikationen und Matrix-Postern an der Wand... Vor der Tür ein getunter Polo, und das Lebensmotto ist "beleuchtet mit blauen LEDs, wow...".

IBM ist halt für viele einfach zu cool ;)

Sorry für meine harten Worte, aber ich sehe mich gezwungen, für die Design-Ehre von IBM, Eizo, Braun, T+A, USM Haller usw. in die Bresche zu springen. Sonst richtet die Alcopop-Generation noch zu großen geschmacklichen Schaden an.

Hi Leute!

Bei uns im Firmennetzwerk hängt derzeit fast alles... Es lassen sich keine eMails abrufen oder versenden (nur ganz sporadisch klappt die Verbindung), und FTP-Verbindungen machen auch Probleme.

An den eMail-Konten liegt es nicht, die lassen sich zB von mir zu Hause problemlos über POP3 abfragen, während sich meine beiden Mail-Adressen von unserem Server aus nicht abfragen lassen, obwohl die Konten korrekt eingetragen sind.
    Das verrückte ist, daß die Internetverbindung besteht und HTTP-Zugriff generell funktioniert, aber es da teilweise auch zu Ausfällen kommt. So läßt sich aus dem Firmennetzwerk heraus von den meisten Seiten die Startseite aufrufen, nicht jedoch irgendwelche Log In-Seiten (ebay, web.de, die siteadmin-page unserer domain...). Und HTTP-Downloads brechen extrem häufig ab.

Ebenfalls unzuverlässig ist die Remotedesktopeinwahl, die von einer Mitarbeiterin und gelegentlich von mir zu Überprüfungszwecken genutzt wird. Hier ein ähnliches Bild wie bei den Mails - ab und zu klappt die Verbindung, aber meistens endet der Versuch mit einer Fehlermeldung, der Server wäre nicht erreichbar.

Zum Netzwerk: Wir arbeiten mit einem Windows2003 Server, der die Internetverbindung (T-Com DSL 2000 Flatrate) über einen Netgear FVS318 Router herstellt.

DHCP ist am Router deaktiviert, und diese Aufgabe übernimmt der Server selbst.

Sonst arbeitet im Netzwerk intern alles reibungslos, nur das Internet ist ein Riesenproblem momentan.

Kennt sich da irgendwer aus, ist das ganze vielleicht eine Fehlerbeschreibung, die auf eine spezielle Ursache schließen lässt, oder ist das einfach nur komplettes Chaos?

Mir fällt persönlich keine Ansatzstelle mehr ein, Mehrfache Resets von DSL-Modem, Router und Server haben nichts gebracht, und die Einstellungen sind soweit alle stimmig und sinnvoll :(

Wäre superdankbar für Tips!

Wenn man ein bißchen abseitiges Zeug sucht (eher nicht Diesel selbst), ist man im Outlet am Volkardeyer Weg schon sehr gut bedient. Ich war letzte Woche da und habe eine wunderbare dunkelbraune Cordjeans von Replay, einen echt sehr guten beigen Wollpullover von Carlos Murphy´s und ein unendlich geiles Hemd von Ben Sherman gekauft. Die Preise sind jetzt nicht soooo günstig aber wenn man nicht allzu weit weg wohnt ist es schon mal ganz interessant, weil man den Kram sonst halt nicht so oft bekommt.

905km, und die Frage, wie nah ich bei Mühlacker war, als ich 455km neben Hitzacker lag :D

Diese kleinen Abweichungen summieren sich halt schon ganz schön, aber ich finde es gut, wie sehr das ganze eskaliert, wenn man überhaupt keine Ahnung hat. Andererseits ist die Aussagekraft über die Allgemeinbildung doch eher schwach, wenn man Hitzacker gleich gewichtet wie Köln, München oder Hamburg.

Aber in der Summe ein supergeiles Spiel, mit dem man zB bei Vorstellungsgesprächen einigen eingebildeten Leuten mal richtig die Hosen runterlassen könnte ;)

Das ist wirklich sehr brauchbar. Etwa Fuji FinePix 2600- oder Canon IXUS 330-Niveau von den Bildern, echt eine rundum anständige Kamera. Kein Billigschrott.

Tip: die Fotos der Nikon mal mit den bildern der ach so tollen Megapixel-Handys vergleichen :rolleyes::D

Steht ein Mann unterm Apfelbaum und holt sich einen runter...

Oh mann, einige Sachen sind ja absolut witzlos, während andere wirklich ein gewisses Niveau haben.

Die Frage ist nur, was ist ein Antiwitz? Etwas, das seine Lustigkeit aus dem Falschverstehen eines Wortes bezieht, in einem ansonsten pointenlosen Witz? Oder einfach nur ausgemachter Quatsch, als hätte man den Duden auf Random geschaltet?

Wie auch immer, fast schon zu gut für diesen Thread:

"Mein Name ist Lang."
    "Macht nichts, ich habe Zeit!"

;)