Weiterhin zu haben!
Beiträge von BenediktW
-
-
Hallo Leute!
Wenn Ihr einen Nano 4G habt und kein Dock nutzt, bietet mir doch einfach mal die beiliegende Adapterschale an. Ich bräuchte nämlich eine!
Danke und viele Grüße
Benedikt -
Das passt dann ja gut zur Weltverbesserung. Dann doch lieber mit einem Bier in der S-Bahn. Oder, noch besser: gar nicht.
Ich mag einige Sachen von U2, insbesondere das großartige Album "Zooropa", aber vieles ist auch nerviger kalter Kaffee, und besonders schlimm finde ich tatsächlich, wie man sich ständig als NGO und Weltgewissen aufspielt. Dazu diese anbiedernden Phrasen, furchtbar.
Ging es eigentlich nur mir so, oder dachte bei der Blackberry-Werbung auch erstmal jeder an Apple?
Viele Grüße
Benedikt -
Da das Rack etwas störend bei mir im Weg steht:
Letztes und deutliches (!) Preisupdate auf gerade mal
50,-€,
ansonsten ab Montag zu eBay.
Das schöne Teil muss leider einfach weg. Abholung in 42699 Solingen.
Bei Interesse bitte PN schreiben.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Benedikt
-
So, Preisupdate zum Wochenende:
88,-€ bei Selbstabholung.
Bitte per PN melden!
Viele Grüße
Benedikt -
Hallo Leute!
Ich trenne mich von der Terratec DMX aus meinem alten Rechner.

Technische Daten siehe Terratec-Homepage.
Lieferumfang: Karte, digitales Zusatzbracket (optical in/out, coaxial in/out), Verbindungskabel, Treiber-CD.
Preis: 10,-€ inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN schreiben.
viele Grüße
Benedikt -
Hallo Leute!
Ich suche RAM-Riegel für DDR PC2700. Wenn jemand da was anzubieten hat, bitte melden.
Danke und viele Grüße
Benedikt
-
Bei uns in NRW auch nicht, schade eigentlich, ich fand es eiskalt wirklich lecker und differenziert vom Geschmack, nicht so eine langweilige klebrige Pampe.
Witzig war heute beim Nürnburgring-Grand Prix der Red Bull Kommandostand, wo (IMHO trotz des auch in RLP ausgesprochenen Verbots) alle Ingenieure je eine Flasche Wasser und ein Red Bull Cola am Arbeitsplatz stehen hatten.
-
Preisupdate: 99,-€ VHB :top:
Das Teil ist wirklich chic. Trenne mich nur aus Platzmangel => Möbelumstellung davon.
Viele Grüße
Benedikt -
:top:
Ich bin für Eure Angebote offen.
Viele Grüße
Benedikt