Na, was steht denn noch hier?
*push*
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, was steht denn noch hier?
*push*
:cool:
Für mich bitte
mcbear1
eintragen. Perfekt, schnell und zuverlässig.
Viele Grüße
Benedikt
Hier auf Nachfrage ein paar Bilder von Front- und Rückseite.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Benedikt
Hallo Leute!
Ich gebe meinen D/A-Wandler der englischen Hifi-Marke Arcam ab. Das Gerät wird überflüssig, da ich meine Anlage umstrukturiere.
Geeignet ist der DAC insbesondere zum Wiedergeben von Musik vom PC über die Hifi-Anlage (Digitalausgang => Arcam => Verstärker).
Der Klangunterschied ist frappierend, und die Wiedergabe des Wandlers ist um Welten besser als selbst bei teuren Soundkarten bzw. normalen CD-Playern.
Das Gerät ist in so gut wie neuwertigem Zustand. Einzig an der Oberseite gibt es minimale Gebrauchsspuren, die man aber noch nichtmal als Kratzer bezeichnen kann.
Auch technisch ist die Black Box 100%ig in Ordnung, der Klang ist hervorragend: sauber, klar und warm.
Anschlüsse am Gerät:
- 2 Paar vergoldete Cinch-Buchsen (Line Out)
- Coaxialer Digitaleingang

Hier mal ein kleiner Bericht von einer englischen Hifi-Seite über das Gerät:
http://www.hi-fi-insight.com/arcam-black-box-dac.html
Die "schwarze Kiste" ist bei uns extrem selten zu finden, ich habe meine vor einiger Zeit selbst aus UK importiert. Das Stromkabel (Kaltgerätebuchse) ist natürlich getauscht worden.
Als Preis stelle ich mir 125,-€ VHB vor, ich denke das ist gemessen am Neupreis von 550£ (brit. Pfund) absolut fair.
Vergleichbare Geräte von Rotel oder Cambridge (gleiche Qualitäts-/Neupreisklasse, bei uns nur häufiger zu bekommen) werden bei eBay regelmässig über 200€ gehandelt.
Ich freue mich auf Eure Angebote.
Viele Grüße
Benedikt
Hallo Leute!
Ich verkaufe ein originales Apple Dock. Es passt für diverse iPods mit dem aktuellen Dock Connector, ich habe z.B. meinen Nano 4G damit benutzt.

Das Dock hat den typischen iPod-Anschluss, einen 3,5mm Line-Out sowie (sehr interessant!) einen S-Video-Out.
Zustand: Das Teil funktioniert 100%ig, es gibt allerdings ein paar Kratzer, denn das Dock war früher Vorführmodell in einem Store. Aber natürlich besser, als wenn der iPod auf dem Schreibtisch hin- und hergeschoben wird und Kratzer bekommt.
Preis: 10,-€ inkl. Versand (FP)
Edit: Reserviert bis Zahlungseingang!
Viele Grüße
Benedikt
*push*
Na los, das Ding ist echt gut.
50,-€ sind geschenkt für soetwas.
Hallo Leute!
Ich suche eine SPDIF-Out-Blende für ein ASUS-Mainboard. Ich brauche eine mit einem 4-poligen stecker, bei dem 3 Pins belegt sind. ASUS hat da eine, auf der ein optischer und ein koaxialer Anschluss sitzen. Alternativ gingen auch Brackets von anderen Herstellern, wichtig wäre lediglich der 4-polige Anschluss und das Vorhandensein eines koaxialen Anschlusses.
Bitte mal in der Restekiste gucken, ich bräuchte das Ding ganz dringend, um meinen Rechner an den Verstärker anzuschließen.
Danke schonmal und viele Grüße
Benedikt
Hier in NRW habe ich es vor ein paar Tagen beim Tanken zum ersten Mal seit "damals" wieder gesehen.
Juhu, für einen guten Preis bei eBay verkauft, und dann sitzen gelassen worden.
Also: Soundkarte wieder zu haben, Preis bleibt bei 10,-€.
Viele Grüße
Benedikt
Also, das Rack ist doch noch zu haben. Beim letzten Interessenten passte es leider doch nicht von den Abmessungen.
Daher letzte Chance:
50,-€ bei Selbstabholung.
Viele Grüße
Benedikt