-
Moskauinkasso: Du zahlst 1800+ Euro für ein Paar Schuhe? Lohnt sich das?
http://www.kontor-businesschuh.de/Modelle.html
Zum Thema: der iBood-Toshiba TV ist nur HD ready. Jetzt bitte nicht die Diskussion lostreten "da sieht man eh keinen Unterschied" ich finde das bei der Grösse erwähnenswert.
-
Karstadt hat den EEE in weiss lieferbar:
http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pid=3138297
mit dem Gutscheincode "online-banking" gibt's 10 Prozent Rabatt, dann sind's inkl. Versand nur 273,05 Euro. Aaaber "10% für Mastercard-Inhaber”, also besser mit der Mastercard bestellen...

-
Ihr beeindruckt mich!
Ich hatte diese Geschichte mit Neckermann eigentlich schon vergessen und dann wird dieser Thread wieder ausgegraben.
Gratulation zum (Teil-)Erfolg! Ich habe damals keine rechtlichen Schritte unternommen, war mir irgendwie zu peinlich bei dem Streitwert.
Aber ich finde es gut, dass es jemand gemacht hat!
:top:
-
Das hat geklappt:
Über BT eine Dial-In-Verbindung aufbauen.
Telefonnummer: *99#
Username: eplus
Passwort: internet
-
Hi,
ich habe:
W810i mit funktionierendem Internetzugang
Notebook mit Bluetooth ohne Internetzugang
Weiss jemand, wie ich das NB über BT mit dem W810i verbinden kann, um die Internetverbindung (eplus / Simyo) mitbenutzen zu können?
Ich hab da schon einiges probiert, auch die SE-PC Suite installiert, aber die findet zwar das Handy, kann aber keine Verbindung aufbauen.
Bin schon richtig verzweifelt.
Alternativ habe ich noch eine Vodafone PCMCIA-Karte (GPRS) zur Verfügung, aber da brauche ich eine Telefonnummer+Username+Passwort) zur Einwahl, was ich auch nicht finden kann. Es muss doch eine Lösung geben, bin doch bestimmt nicht der Einzige netzlose auf der Welt...
-
Zu dem Wal fällt mir ein Film ein: 911 Reno Miami, darin ist irgendwie der gleiche Humor enthalten 
-
Alternate hat schon recht gute Angebote, allerdings gerade heute wohl nur sehr wenige Exemplare von der Festplatte. Von daher mit Vorsicht zu genießen.
Als die 160er Platte für 39 Euro zu haben war, wollte ich bestellen, leider konnte ich kein User-Konto eröffnen und habe das per Email signalisiert. Irgendwann nach Ausverkauf bedauerte der Alternate-Service die Anmelde-Probleme, konnte aber auch keine Festplatte mehr zu dem Preis anbieten.
Sieht für mich ein bisschen aus, als würden die nur Besucher auf ihre Webseite ziehen wollen, ZackZack ist ja auch nur eine Sektion auf alternate.de und keine eigene Seite...
-
Wo ist denn der Unterschied zwischen dem PJ452 und dem PJ452-2 ?
Passen die Ersatzbirnen? Wie laut ist der Beamer? Gibt's von toptrade eine Webseite?
Ich finde nur den PJ452 bei Geizhals:
http://geizhals.at/deutschland/a204177.html
-
Für mich sind die meisten Amazon-Partner-Angebote schon keine Schnäppchen, weil es eben nicht Amazon selbst ist (nicht die gleich gute Abwicklung, meist teure Versandkosten oder "Ware nicht lieferbar"/"wir schicken mal einen anderen Artikel").
-
"Toshiba G900 = 459 €"
Ich finde 460 Euro für ein Telefon sowieso zu teuer - abgesehen davon ist es tatsächlich eher kein Schnäppchen...
Ab wie viel Prozent billiger redet man denn in Deinen Augen von einem Schnäppchen? Würde mich mal interessieren...