BTT: Die 1TB Festplatte Hitachi 7K1000 gibt's wieder für 129,90 Euro
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=1990
Beiträge von Scheffel
-
-
Versteh' mich nicht falsch, ich werde hier niemanden verklagen.
Nur: weedoo führt mit den weedots eine "eigene Währung" ein und verspricht den Usern, dass ein weedot einem Eurocent entspricht und gegen Waren eingetauscht werden kann. Ist die Ware defekt oder man macht vom Umtauschrecht gebraucht, verfallen die weedots. Ich persönlich war um diesen Umstand überrascht.
Und eine Leistung erbringen die User für die weedots schon, immerhin werden Bestellungen generiert und weedoo erspart sich die Werbungskosten.
-
Immer noch keine Antwort aber ich habe eben mal in Oldenburg angerufen:
"die weedots bekommen Sie (bei einem Rücktritt vom Kauf) nicht erstattet, die gelten immer nur für einen Einkauf"Aha.
Ob das mal rechtlich in Ordnung ist...
:flop:
-
hab bis jetzt keine Antwort und dann mal nach einer Telefonnummer gesucht - nix zu finden. Sehr dubios... ich glaube, ich schicke die Festplatte direkt zum Hersteller...
-
Ich das jetzt nochmal per Mail angefragt und den Punkt oben in die Liste mit aufgenommen.
-
Äh, Du hast was zurückgeschickt und die weedots wurden nicht wieder gutgeschrieben? Ich hab bei meinem Artikel nur den Versand bezahlt, der Rest waren weedots...
Auf dem aktuellen Servicebegleitschein steht eine andere Adresse in Oldenburg:
Bremer Herrstrasse 330... -
weedoo ist bei mir irgendwie durch:
- man kann die weedots nicht für Versandkosten einsetzen
- es gibt immer mehr Angebote von Fremdanbietern (z.B. Kiebay), für die auch keine weedots eingesetzt werden können
- oft die gleichen zweitklassigen Artikel
- weedots werden bei Rücksendung nicht erstattet=> Konzept gescheitert.
Aber was mach ich nun mit meinen blöden Gummipunkten? Batterien kaufen?
kaputer: Rücksendungen also nach Oldenburg? Danke für den Hinweis.
-
Wer bei Reichelt für mehr als 30 Euro bestellt, kann bis zum 16.06.08 gratis einen MP3-Player von hama absahnen:
http://www.reichelt.de/?ACTION=380;ID=1;
Die Aktionsnummer für diese Aktion lautet RE06MP3 und der Newsletter muss abonniert werden.
-
-
Aber ist der Gutschein nicht nur für MasterCard-Benutzer gültig? Das steht zumindest im Warenkorb...