Bei DEM Film lernt man doch eine Menge ![]()
Beiträge von Scheffel
-
-
Huch, zuerst dachte ich, dass der NDR Probleme mit dem Jugendschutz bekommen wird, dann sehe ich, dass der Film FSK 12 ist. Nach meinen Erinnerungen war der recht freizügig...
-
1) zum Lastschrift-Storno: die Commerzbank hat es bei mir telefonisch erledigt, meines Wissens geht das online nicht
2) zu Pearl: ich hatte (im Mai) die 2GB-Karte+Messer bestellt, die nie ankam. Pearl behauptet das Gegenteil und buchte ab, ich stornierte (nach schriftlicher Ankündigung). Mit dem Laden bin ich fertig, u.a. auch deshalb, weil telefonisch eine Neulieferung ausgemacht war, die aber einseitig und heimlich stornierten. Was bleibt, ist der Pearl-Werbe-Spam
-
"Wurden eigentlich jemals irgendwelche extrem falsch ausgezeichnete Produkte tatsächlich ausgeliefert?"
Ja, Amazon liefert(e) meist die Niedrigpreis-Angebote aus (z.B: Harman Kardon iPod-Auto-Einbau, Sandisk e270 für 99 Euro etc.), einzige mir bekannte Ausnahme waren die 2.5"-Festplatten für 25 Euro (die hab ich selbst bestellt, Storno bekommen aber auch einen kleinen Einkaufsgutschein). Bei den A-Partnern ist das anders, da passiert das laufend, dass sie nicht liefern.
-
[Edit by TS: Text und/oder Link gelöscht.]
-
Hab ich ja vergeblich versucht, tt hat den Link immer verstümmelt... ???
-
[Edit by TS: Link gelöscht.]
-
[Edit by TS: Link gelöscht.]
-
Das sieht eher nach einer Telefonnummer statt nach einer IP aus...
Uh, jetzt erkenne ich das Pro7-Logo, etwa wieder "Journalismus mit gefährlichem Halbwissen"?
-
Amazon hat die Silverlit Hubschrauber PicooZ wieder auf unter 25 Euro reduziert...
Kann man bei dem W710i nicht eine andere Oberschale besorgen, um das lila los zu werden?