-
Ja, das wird (noch) missverstanden, die Firmen denken m.E., dass sie mit dem Forum auch die Community kaufen und dass die User alles kaufen, was da als positiv diskutiert wird (oder z.B. von Admins vorgeschlagen wird).
Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn z.B. StudiVz für etliche Millionen (oder youtube für ein paar Milliarden) über den Tisch gehen. Mit welcher Ausdauer da geglaubt wird, dass man das Geld irgendwann wieder rein bekommt. Erinnert ein wenig an die UMTS-Lizenz-Versteigerung.
Umso mehr sollte man den Betreibern dankbar sein, das ist ein Hobby und die Werbung deckt nur die Unkosten und den Alkoholismus...
Ich persönlich betreibe kein Forum (ok, doch eins beim Job), weil es mir zu aufwändig ist.
-
Düsseldorf (Wehrhahn, Schadowstr und Flinger Str) negativ, nur in einem T-Punkt wusste überhaupt jemand von dem Abverkauf...
Schade... 
-
Da hatte ich wohl wirklich Glück, ich hatte nichts dergleichen.
Auf Schreibfehler werde ich jetzt mal besonders schauen, vielleicht überführe ich damit ja eine Fälschung...
-
Äh, wie erkennt man denn die Fälschung? Ich dachte, meine Nase kann sich da nicht irren....
Das letzte Parfum war in OVP (Made in France) und noch in Folie, sah zumindest echt aus...
-
Also ich (hatte evtl. nur Glück) hab nicht zum Sofort-Kauf-Preis gekauft, 2 mal ersteigert (eigentlich 3 mal und warte gerade auf die Lieferung) und 100 ml für ca. 30 Euro bekommen, das ist unschlagbar. Außerdem gibt es beide Parfums (fast) nicht mehr im Handel...
-
Also "meine" T-Punkte geben ihre Telefonnummern nicht im Internet preis, oder habe ich an der falschen Stelle gesucht?
http://www.t-punkt.de/
-
Ich hab jetzt schon 2 Mal erfolgreich und günstig Parfum bei ebay ersteigert...
-
Meint ihr, der taugt was? Von der Auflösung her ist der ja HD Ready, das wird aber nicht beworben...

Oh, crazy kommt auch aus D-Dorf...
-
Düsseldorf-Friedrichstrasse auch negativ, die meinten, dass vor Monaten schon alle Benq-Handies abverkauft wurden...
Und ein Anruf eben bei der T-Mobile-Hotline brachte auch nix, ich müsste alle T-Punkte persönlich besuchen 
Falls also einer welche findet und Lust hat, mir eins mitzubringen...
-
Ich sage mal "Ja":
Zitat
Produktbeschreibungen
SanDisk microSD Memory Karte mit 3-in-1 Adaptern
Amazon hat gerade auch eine PNY 4GB SDHC für unter 37 inkl. Versand...