Hallo logitel, nur als Info, im Betreff steht ein anderer Preis für den o2 on als im Text...
Beiträge von juliahase
-
-
Kann man innerhalb der Vertragslaufzeit auch noch vom o2 on business auf den upgrade wechseln? Andersrum vermutlich wegen der Auszahlung nicht...
wenn ja, kostenlos oder kostet der Wechsel was?noch 2 weitere Fragen:
- ist eine nachträgliche Rufnummerportierung möglich?
- kann man sms-Pakete buchen, wenn ja, wie lange ist die Laufzeit so eines Pakets? -
nur eine kurze Frage: eine nachträgliche Rufnummerportierung ist möglich, oder? Außer diese stammt von o2 selbst? Oder irre ich mich da?
-
Heißt das, dass ich als Bestandskunde (habe den Vertrag seit über einem Jahr und habe ihn nicht über euch bestellt) auch eine Freundin werben darf, und bekomme dann auch die 200 Euro?
-
Ich schließe mich hier auch mal an... bin für eine Freundin auf der Suche nach einem guten Datenangebot mit Note- oder Netbook!
-
Zitat: Original geschrieben von Qarsten
Sehe gerade in der Online-Übersicht meines alten Debitel Genion S ohne GG mit kostenloser RUL im O2-Netz: Vertragsende 31.01.2011 - ich habe diesen Vertrag aber sicher nicht gekündigt!ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Bei mir steht das auch. Hat da mal jemand nachgefragt?Ja, ich hab da mal nachgefragt, allerdings schon etwas länger her, war Anfang November 2009, da ist mir das "Problem" schon aufgefallen.
Habe als Antwort folgendes bekommen:
--------------------------------Sehr geehrte Damen und Herren,
eine Kundigung für Ihre Rufnummer 0176xxxxxx (Genion S) ist nicht in unserem System hinterlegt. Es muss sich daher um einen Fehler auf der Internetseite handeln.
Eine Kündigung für Ihre Rufnummer 0176xxxxx (Genion L) ist zum xx.11.2010 bei uns hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobilcom-debitel Team
Fax: 01805 123 120
Info Seite: http://www.debitel.de
E-Mail: Kundenbetreuung@de.debitel.comIrrtümer und Änderungen vorbehalten
Ihren versendeten Text finden Sie nochmals am Ende dieser eMail.debitel AG
Ein Unternehmen der freenet Group
Gropiusplatz 10
70545 Stuttgart
---------------------------------Nur zur Erläuterung: den Genion S mit der kostenlosen RUL habe ich natürlich nicht gekündigt, den Genion L schon, da stimmt das Datum auch!
Am besten finde ich die Aussage "Irrtümer und Änderungen vorbehalten" in der Signatur?!?
Wofür mache ich eine solche Anfrage denn dann? Mit Sicherheit nicht, um eine falsche Antwort zu bekommen!! -
Bei amazon gibt es das N900 für 570 Euro auf Lager. Auch kein so großer Unterschied, ohne dass Du 150 km weit fahren müsstest und es auch am Montag bei Dir ist!
Sind aber natürl. 20 Euro über Deiner benannten Grenze. -
Leider werden Gespräche zur Mailbox mit 39 Ct. pro Minute berechnet. Sonst aber wirklich endlich mal wieder ein gutes Angebot!

-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Du hättest auch 10 Stunden lang telefonieren können, auch dann wäre noch 0,71 Euro Guthaben auf der Karte gewesen ...
Soweit ich weiß, werden Verbindungen automatisch nach 2 Std. getrennt, außer das hat sich in der Zwischenzeit geändert...
-
Zitat
Original geschrieben von HandyGamer
Geht leider nicht - das gleiche Problem hat Simyo, da die auch die mittlerweile stark veraltete E-Plus-Prepaid-Plattform nutzen.Hmm, sehr schade, hoffentlich wird das irgendwann noch geändert.