Ist es eigtl. irgendwie möglich, die blau.de flatrate gleichzeitig mit einer Datenflat zu buchen? Hab schon ne email an blau.de geschickt (vor über 1 Woche), aber leider keine Antwort erhalten. Eigtl. blöd, dass man nicht mehrere Tarifoptionen gleichzeitig buchen kann...
Beiträge von juliahase
-
-
o2 ist nicht eplus-Netz, sondern o2!

Bei o2 gibt es ein spezielles internet paket zum dazubuchen! -
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
oder aber für 399,--EUR im Mediamarkt in Italien kaufen!
http://compraonline.mediaworld…d=-1&category_rn=60635642An und für sich kein schlechtes Angebot, jedoch nicht verfügbar!
-
Re: TV-Spielfilm / XXL
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Über Payback ==> Deutsche Post Leservice gibt es derzeit 3-monatige Miniabos für TV Spielfilm (7,80 EUR) bzw. XXL (8,00 EUR) mit 1000 Punkten Gutschrift, also mit rechnerischem Gewinn von mind. 2,00 EUR.Von mir auch herzlichen Dank! Das letzte Mal hat übrigens alles bestens geklappt...
-
Für mich bitte auch ein Angebot ohne Handy! Vielen Dank!
-
Magst Du nicht verraten, wer dieser Händler war? So was ist wirklich unglaublich dreist und andere Käufer sollten wirklich vor so jemandem geschützt werden!!
-
Bei mir taucht fast immer 10 kB mit 0,0023 Euro auf, dann einmal auch 9103 kB mit 0,0024 Euro, wobei das auch nur eine 10 kB-Nutzung war. Dann eine 30 kB Verbindung mit 0,0070 Euro... Von daher wird wohl bei jeder x-ten Verbindung mal 0,0001 Euro mehr verlangt.
-
Von debitel o2 aus gehts nicht, da kommt nur ein Besetzt-Zeichen...
Schade, aber ein toller Tip! -
Bitte an mich auch eine pn mit dem Vertrag mit Auszahlung ohne Handy! Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Hab ich per Mail gemacht und noch keine Antwort erhalten.
Die blöde Hotline ist ja leider superteuer... ich drück Dir die Daumen dass es bald klappt. Habe sonst leider auch keinen Tip!