Das ist lange! Soweit ich mich richtig erinnere, hat das bei meinem Wechsel damals ca. 1 Tag gedauert! Frag doch nochmal online nach!
Beiträge von juliahase
-
-
Dh. dann aber auch, dass Du die Rufnummer der Prepaid-Karte behälst, oder? Ist natürl. auch blöd, wenn man dann schon wieder eine neue Rufnummer hat!
-
Das Motofone ist zum sms-schreiben wirklich eine Katastrophe. Auch Sonderzeichen sind nur begrenzt möglich, da ist das Nokia wesentlich komfortabler!
-
Ja sorry, also insg. 40 Euro Guthaben, das Startpaket kostet 9,90 Euro.
-
Ich hab mich in dieser Situation für blau entschieden. 9 Ct in alle Netze, z.Zt. 30 Euro Gesprächsguthaben für Rufnummermitnahme. 9,90 Euro für 1 Gb-Datenpaket. 24,95 Euro für spätere ausgehende Portierung. Was allerdings sein kann, dass man inzwischen 25 Euro zahlen muss für die eingehende Portierung.
Z.Zt. bekommt ein Werber für einen neuen Kunden 14 Euro, falls Du einen Bekannten hast, der Dich werben kann. -
Endlich mal wieder ein gutes Angebot zum Genion L! :top: Tarifdetails wären wirklich gut, über die mediaversand-Seite zu Talkline hat man diesen Tarif bei den o2-Tarifen leider nicht zur Auswahl...
Welche Optionen kann man denn buchen?
-
Misterspex
misterspex.de
15% Rabatt auf alle Produkte (Brillen, Sonnenbrillen, Kontaktlinsen) ohne MBW, keine Versandkosten
Code: KUL29
gültig bis 31.01.2010 -
Douglas
douglas.de
5 € Gutschein für online-Bestellung ab MBW 20 €.
Code: 358-DW-897-D
gültig bis 31.01.2010 -
Kolibrishop
Kolibrishop.com
5 € Gutschein einlösbar ab MBW von 50 €.
Code: 4e23b9
gültig bis 15.10.2009 -
Auf der Homepage von o2 steht wortwörtlich folgendes:
"Die Treueprämie wird Ihnen alle 6 Monate auf Ihre O2 o Rechnung gutgeschrieben - bar auszahlen können wir die Treueprämie leider nicht. Anschließend sammeln Sie natürlich automatisch weiter, Monat für Monat. "
Heißt das, dass man alle 6 Monate 5% Rabatt bekommt? Was haltet ihr davon, die Karte jetzt für nur 3,95 Euro Versandkosten bestellen, und erst in ein paar Monaten/(Jahren) nutzen, wenn die Kosten niedriger geworden sind (etwas extrem ausgedrückt). Kriegt man den Treuerabatt auch, ohne die Karte zu nutzen?? Dann könnte man ja z.B. in einem Jahr eine Rufnummer reinportieren, vorausgesetzt dass es bis dahin keinen besseren/geeigneteren Tarif gibt?!
Stutzig macht einen auch folgende Aussage: "Als O2 o Kunde machen Sie ohne zusätzliche Anmeldung ab dem 7. Monat beim Treueprogramm mit. Sammeln Sie jeden Monat 5 % Treueprämie auf Ihren monatlichen Netto-Rechnungsbetrag."
Bekommt man dann ab dem 7. Monat jeden Monat 5% Treueprämie auf den monatl. Netto-Rechnungsbetrag? Wann ist dann Stop, wenn das jeden Monat so weitergeht?
Das muss doch fast ein Fehler sein, oder??