Vielen Dank!
Jetzt muss ich mal schauen, wo es gute Angebote für die Base 2 plus HH Version gibt!
Beiträge von juliahase
-
-
Könnt Ihr das noch etwas näher erläutern, wie das geht?
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Und drittens sind 9,99€ nicht weniger als 9,99€ ... :flop:Also auch in Mathe ein Papiertiger :p
Will hier ja nicht mit rummeckern, aber oben steht doch weniger als 10 Euro, oder?

Wenns eine Festnetzflat im O2 Netz, Prepaid und mit RNP gäbe, das wär was! -
Gutschein für misterspex.de 15% Nachlass auf alle Produkte: kpv36w
gültig vermutlich bis 30.09.09
--------------------------------
15 € Gutschein für lenbest / lenscare. gültig bis 31.12.2009 ab MBW von 30 €.
unter http://www.lensbest.de/amazon wird Betrag automatisch abgezogen (Code wäre A9M9A9Z9) -
Könntet Ihr mir bitte auch eine pn schicken? Vielen Dank!
-
blume 2000
5 € Gutschein für http://www.blume2000.de
gültig bis 31.03.2010, pro Bestellung und Person ist ein Gutschein einlösbar.
Code ist GE668874
(ich nehme schwer an, dass der Code universell ist, war bei einer amazon-Lieferung dabei) -
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Was ist denn Dein Beweggrund ADAC-Mitglied zu werden? Mir fällt da keiner ein...Vielleicht der neue Mobilfunktarif mit 2000 min pro Monat, der ist ja nicht schlecht!

-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
Vielen Dank für die ausführliche Auflistung.Aktuell habe ich da noch eine Frage. Wenn da z.b. steht von blau zu blau 5 Cent, dann heißt das aber nicht, das blau zu Base auch 5 Cent kostet?
Ist alles sehr verzwickt ... für mich

Bei blau gibts 2 versch. Tarife:
- Klassiktarif: da zahlt du blau-intern 5 ct, in alle anderen Netze (also auch base u. eplus) 15 ct
- Einheitstarif: egal wohin 9 ct., also auch zu base.=> wenn also nur zu base telefoniert werden soll, ist eindeutig der Einheitstarif besser.
-
Schau doch mal hier nach... Nokiahandyfan verkauft übrigens auch noch eine alte Viva-Karte, das ist vermutlich das günstigste auf dem Markt!
-
Bei alten Schwarzfunk-Karten hat man den gleichen Tarif wie bei Viva, auch mit 4 Ct. zu eplus, Festnetz ist allerdings teurer. Meine sind inzwischen leider schon deaktiviert worden... Verkauft werden sie nicht mehr, also nur irgendwo von einem Vorbesitzer zu erstehen.