Ohne ADAC-Mitgliedschaft hat man wahrsch. keine Chance an den Tarif zu kommen, oder? Ist eigtl. eine Rufnummermitnahme möglich? Habe auf der Seite keinen Hinweis dazu gefunden. :confused:
Beiträge von juliahase
-
-
Bucht sich die sim-Karte noch ins Netz ein? Bei mir war das bei einer alten o2-Karte der Fall, konnte sie dann durch eine Überweisung wieder aktivieren (obwohl sie online schon als inaktiv bezeichnet wurde).
-
Voicemobile ist mit 9 Ct. ins alle dt. Mobilfunknetze (Abrechnung im 60 s - Takt) schon genial. Einwahl hat bei mir bisher immer funktioniert, und man erhält am Gesprächsbeginn eine kostenlose Ansage des Guthabens (ist prepaid).
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
mich kriegt trotzdem keiner zu 23cent Fremdnetzkosten!!mich auch nicht, aber dafür gibts ja auch callthrough-Anbieter, die z.T. sehr komfortabel funktionieren!
-
Datum ob ist wohl bis 2010, oder? Schade, dass ich in diese Kategorie nicht mehr falle!
aber viell. kommen ja auch mal wieder Aktionen für 0 Euro, wobei da natürl. keine frei sms dabei sind! -
Ja gut, da muss ich dir wirklich recht geben. Meine letzten Handys habe ich mir jeweils ohne Vertrag zugelegt. Günstig ist der Minutenpreis auf alle Fälle, aber die Vertragslaufzeit von 24 Monaten stört trotzdem ein wenig. Aber dass man so ein Angebot derzeit nicht anders anbieten kann, ist klar!
-
Wenigstens ein Handy sollte dabei sein, bzw. ohne Vertragslaufzeit wäre das natürlich schon was anderes!
Aber der neue Tarif lässt auf weitere Preissenkungen für mobile Gespräche hoffen! 
-
Und wie sieht es aus mit Angeboten für Neuverträge? Gibt es da z.Zt. was gutes, bzw. wann darf man damit in etwa rechnen?
-
Woran liegt es eigtl. dass man das D780 fast nicht mehr bekommt, und es durch das C5212 "abgelöst" wurde? Das ältere D880 ist ja noch wesentlich präsenter auf dem aktuellen Markt!
-
Ich suche für eine Freundin ein Angebot für einen Vertrag o2 mobile flat möglichst mit 100 bzw. 150 frei sms. Als Handy ist das Samsung s8000 jet oder Nokia N 97 erwünscht. Kann auch ein Vertrag von debitel sein. Wichtig sind eine Flat ins Festnetz und zu o2!
Wer kann ein gutes Angebot machen?