Und wie siehts mit dem Tarifwechsel aus?
Beiträge von juliahase
-
-
Zitat
Original geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
Soll das wirklich eine Samsung I800 sein, oder doch eine I8000?????
Ich finder nirgendswo eine I800. Selbst bei http://www.LogiTel.de finde ich keins.MFG:
Wenn man den Link anklickt, ploppt ja ein Omnia i900 auf... vermutlich ist es dann dieses Modell?
-
Ist ein Tarifwechsel nach einem Jahr in die o2 mobile flat möglich? Bleiben dann die 100 sms erhalten?
-
Ist eigtl. ein Tarifwechsel in die o2 mobile flat ohne Handy möglich? Wenn ja, ab wann? Und bleiben die 100 frei sms erhalten??
-
Meine Flat ist abgelaufen, lief bis zum 23.08.09. Unter *104# kann man den Status abrufen. Bei mir ist da jetzt nichts mehr aktiv!
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Wie gesagt, du müßtest sie erstmal aufladen, bevor du überhaupt irgendwelche Dienste nutzen kannst.Aber ist es dann normal, dass die Karte bzw. Rufnummer auch bei mein debitel (online) gar nicht mehr auftaucht? Die Deaktivierung des crash 5 ist schon ewig her.
-
DM in unserem Fall hier bezeichnet einen Drogeriemarkt, keine Währung!
-
Das war von mir auch eher ironisch gemeint...
sehe es selber als höchst irrelevant an, dass es bei DM keine 15-Euro-Aufladekarte mehr gibt! -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Nur über indirekte Kanäle.In den Original-Netzbetreiber-Shops wird nur der o2o-Prepaid-Tarif vermarktet.
Die alten Loop-Packs mit dem Bonus S/M/L Tarif können nur noch max 180 Tage abverkauft werden.
Hast Du einen Tip, wo man noch an alte Loop-Karten mit doppeltem Bonus rankommt?
-
Das kann sein... hmm, da muss ich fast mal ne email an debitel schreiben und nachfrage. Habe aber bisher nie eine Info gekriegt, dass die Rufnummer jetzt zu Prepaid geworden ist. Guthabenabfrage mit *100# ist auch ohne Erfolg!