Mein ehemaliger Crash 5 im T-Mobile Netz ist schon seit langem deaktiviert. Jedoch bucht sich die simkarte noch ins T-Mobile Netz ein, wenn ich sie in ein Handy einlege... anrufen kann ich die Nummer aber nicht mehr. Wie ist das denn eigtl. möglich?? Es kommt nur die Ansage: Ihr gewünschter Gesprächspartner ist z. Zt. nicht erreichbar...
Beiträge von juliahase
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mANoLo27
Es wurde hier im Forum an irgendeiner Stelle berichtet, dass die Handyflatrate - die ja regulär 20 Euro/Monat kostet - vereinzelt für nur 15 Euro gebucht werden konnte.Nur welche Karten bzw. Tarife betroffen waren bzw. sind, ob das eine Art Aktion war oder nur reiner Zufall, kann ich auch nicht sagen, da ich die ursprünglichen Berichte nicht mehr finde.
Darauf zielte ja auch mein ursprünglicher Beitrag/meine Frage ab, genau dies herauszufinden...
Grüße,
mANoLoSorry für das off-topic... Hier z.B. wurde darüber diskutiert: o2 Loop jetzt mit Flat. Wie es aussieht, war es wohl reiner Zufall, wer die flat für 15 und wer für 20 Euro bekommen hat. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
...Wenn man nur 15€ in der Tasche hat kann man sich keinen 20€ Voucher kaufen...Na gut, dieses Argument zieht natürlich!

-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Ich habe gestern die Flatrate erfolgreich gebucht. Ich denke nicht, daß die so bald aus dem Sortiment genommen wird. Wirklich ausschließen kann man es aber nicht, bei o2 ist ja alles möglich. Aber was sollte da der Sinn sein?Was zum Thema: Wie war das nochmal? Gab es die 15 Euro nur bei Karten mit einfachem Bonus oder auch bei welchen mit doppeltem? So eine Karte wäre natürlich perfekt!
Das heißt, Dir wurden 20 Euro abgezogen, nicht nur 15 Euro? Wäre wirklich perfekt, wenn man es hinbekommen würde, von einer "normalen" Karte die Flat auch nur für 15 Euro buchen zu können...
-
Re: E-Plus: Mindestaufladung still und leise auf faktische 20 Euro pro Vorgang erhöht?
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Heute habe ich mit Schrecken festgestellt, dass es nur noch die Werte 20 und 30 Euro zu kaufen gibt.
15 Euro wird nicht mehr angeboten. :eek:Sooo dramatisch sind 5 Euro mehr ja auch wieder nicht, oder? Das Geld ist ja nicht verloren! Oder welchen Vorteil genau hatten die 15 Euro im Vgl. zu den 20 Euro??
-
Vielen Dank! Aktuell ist das aber überhaupt nicht. Allein fürs dt. Mobilfunknetz gibts Anbieter für nur 9 Ct. pro min. Hier wird als billigstes 11 Ct. "ausgespuckt".
-
Nachdem es mit einer Festnetzflat ja immer interessanter wird, ausländische Nummern, insb. Mobilfunknetze via Callthrough anzurufen, wollte ich fragen, ob es hier im Forum oder im www eine Auflistung aller Callthrough-Anbieter bzw. einen Preisvergleich gibt? Bei meiner Suche gerade eben habe ich leider nichts gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Falls du sowieso in die Gegend von 300 Minuten kommst, dann nimm doch einfach dreimal den 100+100 Tarif. Das macht zusammen lächerliche 4,38 Euro. Prepaid laut obiger Rechnung bekämst du dafür gerade nichtmal 55 Minuten, also einfach einen 100+100 mehr nehmen als man braucht und man ist die nächsten zwei Jahre auf der sicheren Seite. Wieviel Verträge auf O2 auf einmal akzeptiert hängt natürlich von vielen Faktoren ab, aber zumindest zwei gehen ja meistens durch. Und x-mal 100 SMS gibt's dann ja auch noch für umme dazu! (-:=Ja gut, diese Möglichkeit besteht natürlich... aber irgendwie bietet es ja auch gewissen Komfort, wenn ich nicht 2 oder 3 x im Monat die Simkarte und Rufnummer wechseln muss! Da weiß ja keiner mehr, auf welcher Nummer ich eigtl. erreichbar bin!
A propos: Sind RUL beim o2 IP 100 eigtl. noch kostenlos möglich?? -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Das Angebot ist auf jeden Fall besser als ne Prepaidkarte. Rechne Dir einfach mal den Minuten/SMS-Preis aus
Nicht auf jeden Fall... wenn ich z.B. bei maxxim 300 min telefoniere, zahle ich 24 Euro, hier 59,46 Euro... wenn ich unter ca. 130 min bleibe, lohnt es sich natürlich zweifelsohne!
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Ja ist bei o2 möglich.Super danke für Deine schnelle Antwort... oh Mann, wieder ein Angebot, wo man sehr leicht schwach werden kann.... wollte doch einfach mal bei prepaid bleiben!