Bis wann gilt das Angebot denn? Ist eine Rufnummerportierung nachträglich in den Vertrag hinein möglich?
Beiträge von juliahase
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lenny14
Kann man eigentlich später seine alte Rufnummer noch mitnehmen? Vertrag läuft erst April 2010 aus..würde mich auch interessieren! wie lange gilt das angebot denn eigtl.? bis 31.08.09?
-
Ich bin mit blau.de an sich sehr zufrieden. Rufnummerportierung hat einwandfrei geklappt. Im Einheitstarif, in dem sms und Minute je 9 Ct. kosten, kann man ein 1 GB-Datenpaket für 9,90 Euro hinzubuchen. Eine unbegrenzte Flat kostet 19,80 Euro. Wie die Verbindung allerdings ist, kann ich nicht sagen, weil ichs noch nie ausprobiert habe.
-
Ist schon bei jemandem die Flat abgeschaltet worden bzw. nun länger als 1 Jahr gültig? Ich selbst hatte damals die Karte am 8.8. freischalten lassen. Habe aber schon länger kein Gespräch mehr geführt und kann über die Aktivität der Flat nichts sagen!
-
Wahrscheinlicher ist morgen. Ich habe bei debitel auch schonmal gewechselt. Einen Tag später kam die sms mit der neuen Nummer.
-
Jetzt habe ich die Antwort leider zu spät gesehen! Geht es im Juli auch noch??
-
Hallo zusammen!
Für eine Freundin suche ich ein Angebot für eine VVL bei o2! Sie hat aktuell einen Genion M Vertrag mit Handy und 150 Frei sms (Studentenkonditionen) und will in o2 Genion M ohne Handy mit Studentenkonditionen wechseln.
Ich weiß, dass es diesen Tarif eigtl nicht mehr gibt. Ist eine VVL trotzdem möglich? Und falls nicht in den Tarif ohne Handy, kann jemand ein gutes Angebot für den Genion M Student mit Handy machen? z.B. mit SE W890i?Vielen Dank!
-
Vielen Dank für Eure Antworten... hab mir das schon fast gedacht, jedoch gestern auch bei blau.de keine Info dazu gefunden.

-
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob Blau ab 1.7. auch die Sms-Preise aus dem EU-Ausland auf 13 Ct. senkt? Wäre natürl. sehr schön!

-
Das ist eine gute Idee! Ich dachte, dass man mit der bei AyYildiz gebotenen Festnetzflat diesen Tarif gut nutzen kann...