Ich verstehe den Zusammenhang jetzt nicht ganz?! Was hat das mit diesem Thread zu tun?
Aber vielen Dank für den guten Tip! ![]()
Hat man da Erfolg, durchzukommen, wenn man ne Flat bei o2 hat? Bei u-call z.B. ging bei mir etwa erst der 15. Anruf durch!
Beiträge von juliahase
-
-
0,62 W/kg laut inside-handy.de
-
Ist in diesem Tarif die RUL innerhalb des o2-Netzes eigtl. noch kostenlos?
-
Gibt es bei blau.de eigentlich immer wieder mal Aktionen, dass man ab einem gewissen Aufladebetrag ein Bonusguthaben oder Bonusminuten dazu bekommt? Wäre schön, wenn es so ist!

-
Gibt es zufälligerweise im Juni ein ähnlich gutes Angebot?

-
Könntest Du noch einen Link reinstellen, wie man an das 240 Euro-Auszahlungsangebot ohne Handy kommt?
Weißt Du, ob RUL zu einer anderen eplus-Nummer kostenlos sind?
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase
Wie sieht es eigtl. mit Rufumleitungen bei base web edition aus? Habe schon auf der Homepage gesucht aber nichts gefunden: Sind Rufumleitungen zu einer anderen Nummer im eplus Netz kostenlos?Hast Du diesbezüglich schon was rausfinden können?

-
Wie sieht es eigtl. mit Rufumleitungen bei base web edition aus? Habe schon auf der Homepage gesucht aber nichts gefunden: Sind Rufumleitungen zu einer anderen Nummer im eplus Netz kostenlos?
-
Ist es möglich, so ein Zusatzpack wie die 100 sms auch erst zu einem späteren Zeitpunkt zu bestellen, also z.B. auch erst in einem halben Jahr?
Ist eine nachträgl. Rufnummerportierung in den Vertrag möglich?=> übrigens ein super Angebot! :top:
-
Danke für Deine Antwort! Das habe ich leider schon fast befürchtet. Das hätte also noch im April erfolgen müssen...
Falls ein Händler doch noch ein gutes Angebot haben sollte, bitte gerne hier oder per pn melden!