-
Ein Freund von mir hat noch einen alten o2 genion Vertrag (online-Variante) aus dem Jahr 2004 mit 100 Frei sms pro Monat. Er würde jetzt gerne im Rahmen einer VVL in einen Genion M oder L ohne Handy wechseln, weiter mit mind. 100 Frei sms pro Monat.
Geht das jetzt überhaupt noch, oder kann man nur in einen der neuen Tarife verlängern? Bzw. wenn man diese neue Flat nimmt, zahlt man 20 Euro ohne Handy und hat 150 Frei sms, oder? Kündigung ist übrigens nicht erfolgt.
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
-
Zitat
Original geschrieben von tony06
Im Vertrag steht "100 Freiminuten und 100 Frei SMS in alle dt. Netze". Mit dt. Netzen sind auch alle Mobilfunknetze gemeint oder?
Ja, das sind Festnetz und die 4 dt. Mobilfunknetze!
-
Angenommen, das sollte im Nachhinein doch noch mit 19 Ct./min berechnet werden. Bis zu welchem Zeitraum dürfen Beträge denn noch verlangt werden? Wochen, Monate? Nur dass auf einmal keine Rechnung mit einem Riesenbetrag auftaucht!
-
Gibts was neues bzgl. der Aktivität der Flat?
-
Re: Re: Re: mit Debitel Genion S sim-only alt sogar noch geiles Goodie!
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Mir leuchtet es nicht ein. Kannnst du mich erleuchten?
Nochmals:
Wenn die Rufumleitung Vorrang vor dem Anrufmanager hat, dann ist es doch völlig wurscht, was im Anrufmanager eingestellt ist oder ob das Handy ein- oder ausgeschaltet ist. Es wird IMMER sofort zur (O2-)Zielnummer weitergeleitet. Bedingungslos.
Mir leuchtet es auch nicht ein, mich interessiert es aber auch. Ohne die Änderung auf "2" im Anrufmanager funktioniert es definitiv nicht. Habe das gerade ausprobiert.
-
misterspex.de
15% Rabatt bis 30.04.09
Gutschein Code SpexderFrau
-
Ist auch eine Kombination mit einem ROTEN oder BRAUNEN Samsung D980 und Nokia 6300 für 1.- möglich?
-
Meine Punkte sind auch auf dem Konto angekommen, sind aber noch gesperrt.
-
Wie siehts aus wenn man von einem alten Genion online mit 100 Frei sms in einen Genion M oder L auch mit 100 Frei sms wechseln will? Geht das? Wenn ja, wie sind da die Handypreise??
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Schöne Idee 
Allerdings ist das Vodafone Angebot für 9€ pro Monat noch fast besser:
http://www.logitel.de/vodafone…_connect_flat_8,99-EURO-_(young)__,angz35322,og1101.html
Und bei O2 VOR dem Vertragsabschluss die Werbung nicht vergessen, gibt nochmal 50€ 
Der Link ist so leider nicht anklickbar!