Habe jetzt eine Anfrage über das Formular abgeschickt!
Beiträge von juliahase
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
welches Gerät ist denn gewünscht ?
ansonsten bitte eine VVL Anfrage über unser VVL ANfragedokuemtn durchführen, dann bekommt ihr ein persönliches Angebot erstellt.Möglichst ein Handy mit einer guten Kamera, dass es auch als Fotoapparat-Ersatz genutzt werden kann.
Ist dann im Rahmen der VVL über euch auch ein Wechsel des Tarifs in o.g. Tarife incl. Frei-sms möglich?? -
Ein Freund von mir hat noch einen alten o2 genion Vertrag aus dem Jahr 2004. Er könnte diesen Vertrag diese Woche noch kündigen, in 3 Monaten liefe er dann aus. Wichtig sind ihm dass er noch 100 Frei sms hat. Da er fast ausschließlich ins Festnetz und zu o2 telefoniert, und das fast immer aus der Homezone, ist wohl ein Wechsel in einen Genion M oder L - Vertrag sinnvoll.
Hat jemand ein spezielles Angebot? Ist für einen Wechsel, sofern man ihn bei o2 direkt macht, eine Kündigung notwendig?
Die 100 Frei sms sind Voraussetzung. Handy sollte nach Möglichkeit dabei sein, ist aber kein zwingendes Muss!Vielen Dank!
edit: habe vergessen zu schreiben, dass es sich bei dem alten genion-Vertrag um die online-Variante mit 100 Frei-sms handelt!
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
http://payback.leserservice.de…ed75ddfe9707fad94413faf7aVielen Dank auch von mir! Habs mal bestellt und hoffe, damit ein paar Payback-Punkte retten zu können, die bald verfallen!

-
Nichts wirklich neues, aber dieser Gutschein fehlt hier noch:
Mister Spex Gutschein über 10% Rabatt
Gültig bis: 30.06.2009Code: "sparen247spex".
-
Von mir auch ein großes Lob! Schnelle Abwicklung, Auszahlung wie versprochen erhalten! Weiter so! :top:
-
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine derzeitige Festnetznummer von Alice (bereits gekündigt) zu O2 portieren zu lassen. Bedingung: es darf keine GG oder Mindestnutzung im Vertrag beinhaltet sein. Welches ist das lukrativste Angebot, von welchem Anbieter? Hat jemand eine gute Lösung parat?
-
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine derzeitige Festnetznummer von Alice (bereits gekündigt) zu O2 portieren zu lassen. Bedingung: es darf keine GG oder Mindestnutzung im Vertrag beinhaltet sein. Welches ist das lukrativste Angebot, von welchem Anbieter? Hat jemand eine gute Lösung parat?
-
Ich habe heute meine Bestellung mit dem Samsung NC10 in weiß abgeschickt... hab im Feld "Geräte" leider vergessen, den web´n´walk Stick dazuzuschreiben. Ich bitte darum, ihn mir trotzdem mitzuschicken!

-
Ich würde auch gerne wissen, wie hoch die Zuzahlung bei dem Notebook mit dem 6-Zellen-Akku ist. Vielen Dank!