Ist es möglich, auch die neuere Version mit dem 6-zelligen-Akku zu bekommen?
Beiträge von juliahase
-
-
Hallo zusammen,
kann mir von Euch jemand einen Tip geben oder ein gutes Angebot machen für einen Datentarif mit Flatrate von o2 oder T-Mobile mit Auszahlung oder Notebook und auf alle Fälle mit USB-Stick dazu?
Was meint Ihr, ist o2 oder T-Mobile eher zu empfehlen? Bei o2 ist die Drosselung ja erst bei 10 GB im Vgl. zu 5 GB bei T-Mobile, aber wie ist es mit der Geschwindigkeit??Vielen Dank für Eure Hilfe! :top:
-
Könnte ich bitte auch eine pn über ein Angebot ohne Handy haben?
:top: -
Habe gerade schon in einem anderen Beitrag den Link gepostet, hab ihn gerade in einer email von redmania entdeckt.
Weiß allerdings nicht, ob er personalisiert oder ein sog. ref-link ist:
http://mp-success.com/mpa/wm/0…7540&partner=redmania-dsl
finde das Angebot von congstar ganz gut, bin selbst aber gerade noch bei o2 dsl gebunden... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BJ.Simon
Ich hänge mich mal hier an:Ich möchte umgehend einen DSL-Vertrag via Congstar abschließen - bin Neukunde sowohl mit dem Telefon (fest) als auch DSL - Verfügbarbkeit scheint gegeben, auf Congstar.de bin ich bis zum letzten Bestellschritt gelangt.
Ich dachte an diesen 20 EUR 2000er.
Premingo bietet die gleichen Konditionen (keine AG etc.) und 75 EUR Auszahlung ohne Mindestvertragslaufzeit.
Congstar direkt bietet keine AG nur bei 24 Monaten Laufzeit.Meine Lösung kann irgendwo dazwischen liegen:
Keine Mindestvertragslaufzeit, und aber auch keine AG.
Auszahlung oder so muss nicht dabei sein , allerdings wenn premingo 75 EUR zahlen kann...vielleicht käme ich ja auch noch an die FritzBox für lau, die bei Congstar direkt gebucht 49 EUR kostet...Bin offen für Angebote.
habe das hier von redmania per email bekommen, könnte interessant für dich sein, wenn die frage noch aktuell ist:
http://mp-success.com/mpa/wm/0…7540&partner=redmania-dsl
hoffe, dass das kein personalisierter link oder ref-link ist, ist jedenfalls keine absicht von mir! -
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
keine Chance, Frei-SMS gibts nur im Online-Shop!
Man kann also max. die Freundschaftswerbung von 50,--€ kassieren!Stimmt so nicht unbedingt, ich habe vor 1,5 Jahren auch einen hier im Forum angebotenen o2-genion-s vertrag abgeschlossen mit 100 frei-sms!
und der ging nicht über o2 direkt! -
Zitat
Original geschrieben von zycko
anscheinend schon. Hatte es beim PC getestet...übers Handy ins Netz...auf einmal zeigt er mir an, dass ich bei 0,48 Euro minus steh!Echt komisch. Ist v.a. ganz schön ärgerlich, wenn einen auf diese Art und Weise auch noch Folgekosten in Form einer Simkarten-Reaktivierung erwarten!?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Gilt das auch für die Loop Freikarte und Pakete mit Handy?Wörtlich heißt es ja: "...Die Aktion startet am 29. Januar und läuft bis zum 29. April. Wer in diesem Zeitpunkt eine LOOP-Karte kauft und aktiviert sowie eine Mindestaufladung von 15 Euro vornimmt, profitiert von den beiden kosten Flatrate-Monaten."
Hmm, direkt "gekauft" sind die kostenlosen o2-Karten ja nicht... aber wenn es sie in diesem Zeitraum auch noch gibt, kann es ja durchaus möglich sein. Paket mit Handy glaube ich schon, war früher ja auch schon so.
Hat jemand definitivere Aussagen?
-
Zitat
Original geschrieben von zycko
Ich bin in den letzten Tagen mal auf -0,48 Euro gerutscht. Weiß einer von euch, was passiert, wenn man das nicht mehr ausgleicht?Wie kann das denn überhaupt passieren, dass man ins Minus rutscht?! Geht das bei einem Prepaid-Anbieter überhaupt??
-
Vielen Dank an Handytick! Meine Auszahlung ist inzwischen auch eingetroffen!