Ich bin auch ganz zufrieden mit der Sprachqualität, kann sie aber mit keinem anderen Dualsim-Handy vergleichen. Im Schulnotensystem würde ich mal sagen 2-3. Meistens telefoniere ich mit Headset, ist ganz gut damit. Manchmal rauschts ein bisschen bzw. knistert, die Funktion erfüllt es auf alle Fälle und ich kam bisher noch nicht in Versuchung, mein K800i wieder herzunehmen. (da ist mir die Dualsim-Funktion aktuell einfach viel zu praktisch!)
Beiträge von juliahase
-
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Iss bei mir genauso. Bin gespannt ob bei der nächste Debitel-Rechnung eine Berechnung bei ausgeschaltetem Handy erfolgt . . .. . . . so ist das natürlich eine feine Sache, ich kann jetzt auch unterwegs kurz bevor ich meine Homezone verlasse die BwHz einrichten bzw. dauerhaft ohne eingeschaltetem Zusatzhandy aktiviert lassen.
Bleibt diese "Funktion" auch erhalten, wenn man das Handy nochmal einschaltet und wieder ausschaltet? Traue mich das jetzt gar nicht, weil´s so für mich viel praktischer wäre, dann muss ich das bwhz-Handy nicht immer aufladen!

Wegen der Rechnung: im Kostencheck müssten die Verbindungen ja bald auftauchen, ich werde dann mal berichten!
-
Ist das bei euch auch so, dass jetzt auch Anrufe auf die bwhz umgeleitet werden auf eine o2 Nummer, obwohl das bwhz Handy ausgeschalten ist?! Ist natürlich praktisch, aber dennoch irgendwie komisch!
-
Zitat
Original geschrieben von Culvers
Noch eine Frage:
Welchen Sinn macht es beim Erstellen eines neuen Kontaktes SIM 1 oder 2 anzugeben, wenn ich doch eh vorm Anruf die SIM Karte wählen kann mit der ich anrufen will, oder eben automatisch mit der Primär SIM Karte anrufe? Oder ist das nur für ankommende Gespräche interessant?Du kannst halt den Speicher von beiden Simkarten nutzen. Ich persönlich würde die Kontakte aber lieber im Telefon speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von aaron.lightner
wie gesagt, ich hab inzwischen schon bestellt.
Vorher hatte ich bei gg-cube nachgefragt. Es ist wohl EU-Ware mit EU weiter garantie.danke für die antworten
Hatte dort auch mal angerufen, weils Probleme mit der Paypal Bezahlung gab (daran war ich selber schuld). Die waren am Telefon super freundlich, kann den Laden also schon empfehlen. Und die Lieferung war nach Zahlungseingang wirklich sehr schnell. Also keine Bedenken!
-
Zitat
Original geschrieben von erikb62
das bedeutet, dass du eine speicherkarte eingesetzt hast. -> siehe Bedienungsanleitung.Vielen Dank!
Gut, dass ich das jetzt weiß! Wenn ich mich allerdings in meiner Homezone aufhalte, ist das Homezonezeichen "dominant", das andere verschwindet also.Hat jemand außerdem eine Idee, ob es irgendwie ne Chance gibt, den Akkustand abzufragen? Schade, dass im Display die Batterie nur in 3 Abstufungsgraden angezeigt wird, finde ich zieml. schwach... da traue ich mich ja gar nicht mehr zu telefonieren, wenn ich mein Ladegerät nicht dabei habe und nur noch ein Balken angezeigt wird! :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aaron.lightner
hallo
ist es eigentlich möglich für die 2. sim-karte getrennt:
1. Die rufnummer zu unterdrücken?
2. Vibration + Klingelton auszuschalten?juliahase
Du hast dein gerät ja bei gg-cube gekauft. Wurde da eine deutsche bedienungsaleitung mitgeliefert und ist das T9 deutsch? Auf der ebay seite von denen steht das es zZ keine anleitung in deutsch gibt. Weißt du ob das deutsche ware oder EU ware ist ?danke
gruß1. Ja, man kann die Rufnummernanzeige getrennt unterdrücken für jede einzelne Simkarte.
2. Vibration und Klingelton kann man auch ausschalten. Es gibt versch. Profile einzustellen.Ich habe bei gg-cube leider keine deutsche, sondern polnische (o.s.ä.) Bedienungsanleitung erhalten, hab da leider nur Bahnhof verstanden... das Gerät erklärt sich aber ziemlich von selbst, kann man intuitiv bedienen. Deutsche Ware ist das also sicher nicht. Das Gerät hat aber deutsches T9, passt also. Was mich bei gg-cube etwas gestört hat, ist dass das Siegel der Verpackung nicht mehr verschlossen war und ein Fingerabdruck auf dem Gerät war. Aber nachdem keine Kratzer zu sehen sind und das Gerät einwandfrei funktioniert, kann ich damit leben!

-
Zitat
Original geschrieben von kues
Auch eine Rollmatratze ist überlegenswert- z.B. die bei Aldi regelmäßig angebotenen sind sehr brauchbar und zudem recht günstig.Wobei die z.T. auch sehr hart ausfallen!
Viell. ist es gerade bei einer Matratze sinnvoll, mal probezuliegen! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokiafan66
Moin !
Bin aktuell auf der suche nach einem Jahres Abo für die
Freizeit Revue.
Ist ja immer ein schönes Weihnachtsgeschenk für Muttern.
Vor 2 Jahren habe ich das noch mit 60 Euro Barprämie abgeschlossen.Das beste Angebot was ich jetzt gefunden habe sind 40 Euro Barprämie
bei Hobby+Freizeit.Wie machst du das dann mit der Abbuchung?? Von deinem Konto und Empfänger der Zeitschrift ist deine Mutter? Die Kündigung schreibst du dann auch unter dem Namen deiner Mutter? Ist irgendwie ein bisschen ungünstig ein Prämienabo zu verschenken, wobei´s bei der eigenen Mutter nat. nicht soo problematisch ist!

-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Die wollen nicht das deutsche den Tarif nutzen
:pDas ist eine Lücke im System, auf die garantiert nicht aufmerksam gemacht werden soll... eplus bzw. base verdient doch viel mehr daran, wenn man sich für einen anderen Tarif entscheidet!